Passwort Sperrbildschirm vergessen

Ich habe mein Passwort für den Sperrbildschirm von meinem Smartphone vergessen (HTC One). Gibt es eine Möglichkeit,  außer das Löschen aller Daten, das Problem wieder zu beheben? Oder ist das die einzige,  bzw überhaupt eine Option?
 Ich habe es schon mit dem Android Geräte Manager über meinen Googlemail-Account versucht. Dort steht, dass man ein neues Passwort eingibt, welches dann mit einer Nachricht auf dem Sperrbildschirm gezeigt wird, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert…oder kann es sein, dass das erwas dauert? Bitte helft mir, bin gerade voll am verzweifeln :frowning:

Hallo,

Nein, es gibt keine Andere Möglichkeit.

Gruß
nicki

Es gibt eine andere Möglichkeit aber die erfordert einen Hadwareeingriff :smile:
Normal müsste es mitn Google Konto gehen :smile:

Erstmal danke für die Antwort :smile:
Da steht „Sperranforderung verschickt“, aber es kommt nichts an :confused:
Und mit dem Hardwareeingriff…wo könnte man das notfalls machen lassen?