Hallo, Ich wollte fragen ob man eine passwortsperre von einem programm löschen kann ich habe ein sehr langes passwort und habe echt keine lust immer wieder werr ich ‚‚das programm‘‘ öffnen wil 32 zeichen einzu tippen also hilfe wie deaktiviert man das ?
Hallo,
Hallo, Ich wollte fragen ob man eine passwortsperre von einem
programm löschen kann ich habe ein sehr langes passwort und
habe echt keine lust immer wieder werr ich ‚‚das programm‘‘
öffnen wil 32 zeichen einzu tippen also hilfe wie deaktiviert
man das ?
da es ja nur 1 Programm auf dem Markt gibt, sollte die Antwort sehr einfach sein
Hi,
schau mal in den Programmeinstellungen nach ob du dort den Passwortschutz abschalten oder zumindest ein kürzeres Passwort einstellen kannst.
Grüßle
Frank K.
Hi auch,
Hallo, Ich wollte fragen ob man eine passwortsperre von einem
programm löschen kann
Bei manchen ja, bei manchen nein. Handbuch befragen hilft. Oder einfach probieren: man kann bei allen passwortgeschützen Systemen das Passwort irgendwo einstellen, einfach mal versuchen ein leeres Kennwort einzugeben.
ich habe ein sehr langes passwort und
habe echt keine lust immer wieder werr ich ‚‚das programm‘‘
öffnen wil 32 zeichen einzu tippen also hilfe wie deaktiviert
man das ?
Wer hat den dieses Passwort eingetragen? Der sollte auch wissen wie man es ändern und ggf los werden kann.
Wenn das aus irgendeinem abstrusen Grund nicht geht, kannst Du versuchen, ob eins der x gratis downloadbaren „Password Manager“ oder „Password Safe“ Tools hilft. Da hinterlegt man das Passwort einmalig, es erkennt das Erscheinen der allfälligen Login-Maske, und tippt dann das Passwort automatisch.
Auf allfällige Sicherheitsrisiken solchen Tuns weise ich Dich nicht extra hin, das ist Deine Sache.
Gruss
Armin.