ich habe einen alten pc von meien nachbarn erhalten , der hat das mit passwort belegt seine passwörter benutzerkonto vergessen ich komme zwar ins netz, aber downloads und e-mails sind nur über z.b.gmx möglich adobe reader oder pdf können nicht geladen werden.meine frage wie lösche ich diese . muß sagen ich bin keine netzprofi sonder rentner also bitte wenn es geht hilfe so einfach wie möglich danke ich heiße wolfgang
Moin Wolfgang , willkommen bei wer-weiss-was !!
Ich würde Dir empfehlen den PC wieder in den Werkzustand zurück zu setzen. Bei den meisten Computern gibt es beim Start (siehe auch Handbuch) eine Möglichkeit in das „recover“ System zu gelangen , welches das Betriebsystem neu aufsetzt (installiert).
Leider gibt es auch diverse PC die eine CD bzw DVD benötigen wo sich dann das Betriebsystem drauf befindet . Und wieder andere müssen erstmal eine CD DVD erstellen um eine Möglichkeit zum wiederherstellen des Auslieferungszustandes zu erreichen.
Die Frage ist nun , hast Du auch alles dazu bekommen ?
Handbuch fragen hilft oft. Den dort steht wie es genau bei diesem PC gemacht wird (bzw wie sich der Hersteller das gedacht hat.
Es wäre auch Hilfreich zu wissen welcher Computer da nun steht (und welches Betriebsystem / Version), denn wir haben hier alle keine Augen die so weit reichen .
Also viel Glück beim festellen bzw ermitteln der Hardware und Software .