Passwortabfrage AppleStore

Hallo beisammen,
ich flippe aus. Ich werde permanent m AppleStore nach meinem Passwort gefragt. Ch habe bereits in den Einstellungen die Passwortabfrage auf „nach 15 Min erforderlich“ gestellt. Habe die Einschränkungen deaktiviert. Bei gratis Apps keine Passwortabfrage. Mehr geht ja nicht.

Trotzdem fragt er mich, wenn ich 30 Apps updaten muss, 30x mein Passwort.

Hat wer einen Rat was ich noch umstellen kann, dass er wirklich nur das Passwort will wenn ich was kaufen würde.

Danke euch jetzt schon.

Mike

Hallo,

erste Gegenfrage: hast Du die aktuellste Version von iOS auf dem iPad? (Momentan 9.3.2)
zweite Gegenfrage: Hast Du das iPad mit einem Jailbreak freigeschaltet?
dritte Gegenfrage: Hast Du das iPad schon mal zurückgesetzt? (vorher eine Datensicherung vornehmen, das iPad ist danach „jungfräulich“!)

Ich werde schon seit Jahren bei beiden iDevices bei Updates nicht mehr nach dem Passwort gefragt.

Grüße

Hey,

aktuelles iOS ja, jailbreak nein, neu aufgesetzt nein. Hatte gehofft ich kann es „einfach“ hinbekommen. Hatte mein iPad noch nie am PC/iTunes.

Mike

Hey,

aktuelles iOS ja, jailbreak nein, neu aufgesetzt nein. Hatte gehofft ich kann es „einfach“ hinbekommen. Hatte mein iPad noch nie am PC/iTunes.

Mike