"Paul McCartney is dead" Verschwörungstheorie?

„Hallöchen, ich bin gerade auf diese merkwürdige Theorie gestoßen nach der Paul McCartney schon vor einer Ewigkeit gestorben ist.

Was haltet ihr denn so davon? Ein paar Punkte bringen einen da schon ein bisschen zum nachdenken :s“

Das halte ich für Kappes.

Dirk

Mich bringt das schon zum Nachdenken, aber eher in der Weise, warum so viele Menschen sich immer wieder von so einem Humbug anstecken lassen.

Natürlich ist Paul NICHT tot, sonst hätte ich ihn ja wohl kaum letzte Woche neben Elvis im Café sitzen sehen :wink:

Auszug aus dem Wiki-Artikel:

„An einem Novembermorgen des Jahres 1966 war Paul McCartney mit seinem Auto unterwegs. Gegen 5 Uhr sah er einer Politesse
am Straßenrand hinterher und bemerkte deshalb nicht, dass vor ihm eine
Ampel auf Rot schaltete. Sein Wagen stieß mit einem anderen Fahrzeug
zusammen und ging in Flammen auf. Durch die schweren Verbrennungen, die
er erlitt, und da er bei dem Aufprall all seine Zähne verlor, konnte
McCartney nicht mehr identifiziert werden.
Die restlichen Bandmitglieder, John Lennon, George Harrison und Ringo Starr,
vertuschten auf Drängen des Managements und ihrer Plattenfirma den Tod
und veranstalteten einen McCartney-Lookalike-Wettbewerb. Der Sieger
William Campbell (oder Shears) nahm – nach einigen Operationen –
Pauls Platz in der Gruppe ein. Seitdem versuchten die Beatles, ihre Fans
durch versteckte Zeichen auf den Vorfall aufmerksam zu machen.“

Also die haben den Pauls Tod vertuscht, HEIMLICH einen Lookalike-Wettbewerb veranstaltet, den Sieger Pauls Platz einnehmen lassen, um von da die Fans durch versteckte Botschaften auf den ganzen Schwindel aufmerksam zu machen?

Ich hab ne bessere Verschwörungstheorie:
Eine Einzelperson, es könnte sich auch um zwei oder mehr Personen handeln oder um eine viele tausend Personen umfassende Vereinigung, schmiedet seit einiger Zeit (vielleicht schon seit Jahrzehnten oder erst seit letzter Woche) geheime Pläne die so geheim sind, dass bisher noch kein Mensch etwas davon ahnt.

War das die Eisdiele in B**lfld?

Ja toll, und Amy hatte ihren freien Tag und hat sich mit Michael einen schönen Tag gemacht. Wollte beide noch was fragen. Na ja, dann demnächst mal wieder.

Nee, in Schwarzenbach. Die beiden lieben es mittlerweile etwas ruhiger :wink: