Moin,
ich war in Ägypten mit einem großen Anbieter. 12 Tage Pauschalreise wurden Last-Minute gebucht vom 07.06 - 19.06.
Am 19.06. ging der Flug um 12:00 mittags und der Bus sollte uns um 06:00 abholen.
Bei Zusendung der Unterlagen wunderte ich mich dass der Hotelgutschein nur vom 07.06.-18.06. gilt. Auf meinen Anruf beim Reisebüro wurde mir versichert dass alles OK ist, und die letzte Nacht natürlich inklusive ist.
Am Urlaubsort erkundigte ich mich zur Sicherheit beim örtlichen Gästebetreuer, dieser war verwundert und teilte uns mit dass wir die letzte Nacht „nicht bezahlt“ hätten und selber bezahlen müssen.
Auf meinen Einwand hin sagte er uns, dass offensichtlich in Deutschland bei der Zusammenstellung ein Fehler unterlaufen ist, er aber nichts machen kann.
Also bezahlten wir um die letzte Nacht ein Dach über dem Kopf zu haben.
Wie sieht es rechtlich aus, habe ich Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Betrags?
Vielen Dank für Eure Meinung
Gruß edison