Pay it forward / Das Glücksprinzip

Hallo,

weiss jemand von Euch, woher ich den Schauspieler, der in obigem Film den Reporter spielte, noch kenne?
Ich glaube, irgendwo hat der mal einen ganz hinterhältigen und falschen Typen gespielt, evtl. sogar einen Polizisten…aber ich komm einfach nicht drauf!
Sandra

Hi,

wie heißt denn der Reporter im Film? Die Information würde die Sache kolossal vereinfachen.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

guck mal hier
Hallo Sandra,

hier auf der offiziellen Website stehen tausend Filme für diesen Schauspieler aufgeführt (leider hab ich zu schnell wieder zugemacht, sonst hätt ich’s kopiert … aber des dauert so lang mit der Laderei bis da mal was kommt, deshalb „nur“ der link):

http://payitforward.warnerbros.com/Pay_It_Forward/

Viele Grüße
Gitte

1000 dank!
Der Schauspieler heisst Chris Chandler und der Film, den ich meinte, war Jerry McGuire!

Missverständnis: Schauspieler heißt Jay Mohr
Huhu Sandra,

Der Schauspieler heisst Chris Chandler und der Film, den ich
meinte, war Jerry McGuire!

… „Chris Chandler“ ist der Name des Journalisten, den er spielt. Der Schauspieler selbst heißt „Jay Mohr“ … ich musste selbst nochmal gucken, weil ich nicht ganz sicher war:
http://us.imdb.com/Name?Mohr,+Jay

Viele Grüße
Gitte,
die das grad noch schnell sagen wollte :smile:

Hallo,

den Film will ich mir morgen ansehen. Ist er empfehlenswert? Und braucht man eine Familienpackung Taschentücher?

Gruß

Christel

Hallo Christel,

mir hat er sehr gut gefallen - ich habe ihn mir im englischen Original angeschaut (das sag ich immer dazu, weil die übersetzten Versionen manchmal verlieren).

Ähm … Familienpackung Taschentücher brauchst Du nicht, aber ein Packerl kann nicht schaden :o)

Viel Spaß
Gitte

den Film will ich mir morgen ansehen. Ist er empfehlenswert?
Und braucht man eine Familienpackung Taschentücher?

Hallo,

ich komme gerade aus dem Film und kann nur empfehlen, mehr als 1 Paket Taschentücher mitzunehmen. Ich habe zwei Päckchen gebraucht, aber auch nur, weil ich sie mir gut eingeteilt habe.

Der Film an sich hat mir zwar gefallen, aber ich fand den Schluss überflüssig (daraus könnte man ja glatt schließen, es lohnt sich nicht, Gutes zu tun).

Gruß

Christel_noch_immer_ mit_roten_Augen