PaybyCall Rapidshare

Hallo alle zusammen,
ich wollte mir einen Premium Account bei Rapidshare holen mit Pay by Call. Jetzt wollt ich wissen ob es da iergendein Risiko gibt und ob ausser diesen 9.99 noch andere Kosten nachträglich abgebucht werden? Ich verstehe ausserdem nicht was das mit dem Vertrag aufsich hat… weil da steht dass man den 4 wochen vorher kündigen muss kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Danke im Vorraus

B.A.

Ehemm, und was hat dies alle mit Datenbanken im entferntesten zu tun ?

Gruss

Auch wenn du absolut im Falschen Thema bist…

Wie stellst du dir das vor? Deis Beim Anruf eine Dialer Software auf deinem Telefon installiert wird die dan jedes Monat noch einmal Anruft? Abgesehen davon kann ich auch nirgents was davon lesen, bei mir steht ganz klipp und klar wann wann der „Vertrag“ wieder abläuft…

Klar können umkosten entstehen das musst du aber mit deinem Telefon betreiber Abklären… Wie Rapidshare eben auch erwähnt kann es Teurer sein als eigentlich angegeben…

Hoffe ich konnte dir Helfen
Peace ->

Hi!

Ehemm, und was hat dies alle mit Datenbanken im entferntesten
zu tun ?

Irgendwo wird bei Rapidshare wohl eine Datenbank sein … allerdings werde ich meine nächste Frage a la Meine Katze hat Flöhe auch hier reinstellen, da mein Tierarzt meine Viecher auch in seiner Datenbank hat.

scnr,
Tomh