Hallo.
Kleine Frage … Bekomme ich Mein Geld Trotzdem Ausgezahlt obwohl Mein PayPal Konto Eingeschränkt ist, ich Aber Abbuchungen Vornehmen Kann ?
Also Nochmal zum Detail :
Hatte Am 06.04.2012 - Geld von Meinem PayPal-Konto Auf Mein Bankkonto Gebucht (Zahlungssatus Abgeschlossen)
08.04.2012 - Geld vom PayPal Konto Auf Bankkonto Gebucht (Zahlungssatus Abgeschlossen)
08.04.2012 - PayPal-Konto Eingeschränkt wegen Limit überschritten (Garnix Möglich)
09.04.2012 - PayPal-Konto Noch Eingeschränkt (Abbuchungen Auf Konto Aber Nun Möglich)
09.04.2012 - Geld vom PayPal-Konto Auf Bankkonto Gebucht (Zahlungssatus OFFEN)
Nun Meine Frage : Bekomm ich Mein Gebuchtes Geld Mit Dem Zahlungsstatus Abgeschlossen Aufjdenfall Auf Mein Konto ? Habe Dies Ja vor Der Einschränkung Gebucht. ???
Bekomm ich Das Geld Mit Dem Zahlungsstatus OFFEN Auch Auf Mein Konto Gebucht ???
Hatte Mit PayPal Schon Kontakt Aufgenommen & Mein Perso Hingeschickt. Sie wollen Es Aber Erstmal Nicht Freigeben. Erst Nach Eingehender Prüfung. !!!
Das Dauert Aber. ! Habe Vergessen Die Desswegen Mit Der Buchung zu Fragen, ist Mir Auch zu Teuer Aus Dem Handynetz. Desswegen Frage Jetzt Hier.
Keine Anderen Antworten, Nur Antworten ob ich Mein Geld Bekomme, Danke.