Paypal-Erfahrung

Hallo,

hast du Erfahrung mit Paypal gemacht ?
Muss man für so ein Konto gebühren bezahlen ?
Ist es mit Risiken verbunden ?
Wie sind die AGB’s ?
Möchte mir gern bei Ebay was tolles Kaufen. Der Verkäufer bietet als Zahlungsmethode nur Paypal an.

Die Auktion endet heute. Deswegen bitte schnelle Antwort.

Herzlichen Dank schon im Voraus.

sorry benutze kein paypal

Hallo,

Ich habe einen Tip:

www.paypal.de

Da findest du antworten auf deine fragen!

Mbg

Claudia

Schonmal was von google gehört?

Hallo ,

für den Käufer ist Paypal doch prima, keine Kosten und ein bisschen Sicherheit, falls man die Lieferung nicht bekommt. Aber die Bedingungen lesen kann ich nicht für Dich…
MfG

Hallo!

Meine Frau nutzt paypal generell, wenn möglich. Es ist wohl auch ein Käuferschutz damit verbunden. Als Käufer zahlst Du meines Wissens nichts.
Paypal bucht das Geld direkt von Deinem Konto ab.
wir haben bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

Viele Grüße
Stephan Tenhaken

Hallo,

Wenn du heute noch in der Auktion mitbieten wist bist du leider zu spät dran. So ein Konto lässt sich nicht so schnell eröffnen.

Nimm dir die Zeit und les dir die Bedingungen in Ruhe durch. Als Käufer ist PayPal für dich kostenlos.

Beste Grüße
Sheldrick

Hallo,

ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Kann ich empfehlen. Wenn man was kauft, fallen keine Gebühren an.

Viele Grüße

Hallo!

Bei einer Überweisung gibt es nie 100% Sicherheit!
Aber gerade wenn du als Käufer bei Ebay fungierst, hast
du einen Käuferschutz von Ebay (den hast du übrigens nur
wenn du per Paypal zahlst). Also ist es in dem Sinne
sicherer als eine herkömmliche Überweisung!

Ein weiterer Vorteil ist die Geschwindigkeit, denn der
Verkäufer sieht den Geldeingang deutlich schneller und
kann die Ware früher versenden!

Mit den Kosten bin ich mir jetzt nicht ganz genau im
Klaren, ich meine aber es kostet nur für den Verkäufer
etwas!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Sorry, musste bis eben arbeiten.
also wenn du damit nur zahlst ist das Konto kostenfrei. Es bezahlt immer der Empfänger der Zahlungen einen gewissen betrag. Risiken gibt es nur begrenzt. Durch eine sms verifizierung ist die Sicherheit schon erheblich erhöht. In den AGB steht eine Menge. ich selbst habe damit keine Probleme gehabt bisher und habe schon viele Zahlungen abgewickelt.

Fazit: Nutze es ruhig, denk dir ein sicheres Passwort aus und aktiviere den Schutz per SMS Pin, dann hast du Spaß mit Paypal

Hallo,

sorry, von Paypal habe ich leider gar keine Ahnung!

Gruß,
Kitty

mit Paypal hab ich noch keine Erfahrung, aber wie das alles funktioniert steht in den AGBs, am besten durchlesen :smile: