Hallo,#hab ein Problem. Mein Bank bar mich die BLZ bei Paypal zu ändern.
Ich finde aber nirgends wo man das machen kann. Das KOnto erscheint zwar, aber nirgends die BLZ.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Rosenfreak
Hallo,#hab ein Problem. Mein Bank bar mich die BLZ bei Paypal zu ändern.
Ich finde aber nirgends wo man das machen kann. Das KOnto erscheint zwar, aber nirgends die BLZ.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Rosenfreak
Hallo,#hab ein Problem. Mein Bank bar mich die BLZ bei Paypal
zu ändern.
Google: Bankleitzahl + Name deiner Bank
Google: Bankleitzahl + Name deiner Bank
Thema verfehlt, setzen, 6.
Die Frage war, WO man bei Paypal die BLZ ändert, nicht wie die BLZ der Bank lautet.
Gruß
Christa
Hallo,
Hallo,#hab ein Problem. Mein Bank bar mich die BLZ bei Paypal
zu ändern.
hoffentlich war das nicht per E-Mail, und es war eine so genannte Phishing-Mail!
Ich finde aber nirgends wo man das machen kann. Das KOnto
erscheint zwar, aber nirgends die BLZ.
Wenn du bei PayPal eingeloggt bist, geh auf Mein Konto und dann dort auf Mein Profil (ganz rechts).
Dann links auf Bankdaten klicken, und dann rechts bei Bankkonten auf Aktualisieren gehen. Danach kannst du auf „Bankkontodaten hinzufügen“ klicken und die neuen Daten eingeben. Es kommt aber selten vor, dass eine Bank die BLZ ändert, z. B. als Folge einer Fusion: http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.p…
Deshalb nochmal die Frage: Bist du sicher, dass deine Bank dich tatsächlich darum gebeten hat (so etwas machen die normalerweise per Post, also wenn du einen Brief bekommen hast, sollte das schon ok sein)?
Gruß
Christa
Dan ke Christ,
ja es war ein Kontoauszug bei mir als ich die Auszüge druckte. Da stand das drauf. Ich soll die BLZ bei Paypal ändern.
Hab ich schon versucht, aber ich müsste dann die ganze Bankverbindung löschen und neu eingeben. Es erscheint mir dort keine BLZ.
LG Rosenfreak
Danke, so hab ich das nicht gemeint. Ich muss die BLZ bei Paypal ändern.
LG Rosenfreak