Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr bei PayPal einloggen,und auch keinen Kontakt zu PayPal herstellen,da immer nur diese Seite bei PayPal auftaucht:
„Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche „Zurück“), und starten Sie die Aktion erneut.Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.“
Ein Neustart,ein neues Einloggen usw… funktioniert alles nicht. Ich kann nicht einmal PayPal kontaktieren. Immer wieder diese Seite.
Irgendwo habe ich gelesen,man muss auf „cart“ umstellen. Weiß aber weder was/wo das ist,noch komme ich in PayPal rein.
Habe aber am Rechner etc…nichts verändert.
Weiß jemand zufällig die Kontakt-E-Mail von PayPal?
Vielen Dank!
Mfg,