Paypal Link damit jemand anders bezahlt?

Hallo :smile: ,

mir möchte gerne jemand ein paar neue Schuhe kaufen. Damit ich die richtigen bekommen will ich sie aussuchen und derjenige möchte sie per Paypal bezahlen. 

Kann ich von irgendwelchen Online Schuhläden Links bekommen damit ich jemandem die Rechnung schicken kann und der sie bezahlt?

Muss schon so ablaufen aus gewissen Gründen :wink:

Ich danke ganz lieb für Antworten.

Lg

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht so richtig. Du sollst Schuhe geschenkt bekommen, die du aussuchen kannst und die sollen per Paypal von jemand anderen bezahlt werden, richtig?

Wie wäre es, wenn du demjenigen einfach sagst, welche Schuhe es sind und dem auch den Link zu den Schuhen schickst und er bestellt sie einfach, lässt sie zu dir schicken und bezahlt dann ganz einfach auf seinen Namen!?

Bin ganz Hippeys Meinung.

1. Schuhe suchen
  2. Wenn gefunden Link kopieren
  3. Link and den „Schenker“ senden
  4. Schenker kauft und gibt Deine Adresse als Lieferadresse an

Ich sehe da kein Problem.

Alles Gute,

Gaspar

sorry, ich verstehe die frage auch nicht richtig.
wer soll neue schuhe bekommen?
wie die anderen schon schrieben, link der schuhe senden, derjenige soll per paypal zahlen und fertig

warum so kompliziert? der andere könnte auch einfach von dir die rechnung bekommen und zahlt er die für dich… oder oder…

grüße

Hallo,

wo ist das Problem. Normalerweise gibt es doch bei Paypal-Zahlungsmöglichkeit einen Link/eine Mail mit einem Link, für den Fall, dass die automatische Weiterleitung auf Paypal nicht funktioniert. D.h. wenn man diesen Link einfach demjenigen schickt, der zahlen will, kann er hierüber die Zahlung abwickeln.

Gruß vom Wiz

Hallo,

wenn es darum geht das die Adresse nicht bekannt wird bei diesem jemanden dann geht es nur per Amazon Gutschein

Gruß Sunny