PayPal möchte meinen Perso zur Verifizierung. Ist dass normal, weil meine Schwester macht das für mit PayPal?
Wie alt ist deine Schwester, und was macht sie damit? Offensichtlich haben sie komische Sachen festgestellt, weswegen sie deinen Perso überprüfen möchten, insofern ja, das ist normal. Aber du solltest mit deiner Schwester klären. was sie damit macht, und wenn sie über 18 ist, soll sie sich ein eigenes Konto zulegen. Wenn sie unter 18 ist, hat sie da nichts zu suchen!
Meine Schwester ist 36, nutzt selber kein PayPal und macht es für mich, weil ich es vorüberg. nicht selber kann
Wenn ich den Namen des Browser-Reiters und die Adresse richtig deute, ist der Zugang gesperrt. Zum Wiederherstellen möchte Paypal gerne eine Legitimation des Besitzers haben.
Da Deine Nachrichten regelmäßg etwas kurz sind, frage ich ganz gerade heraus: ist der gesperrte Zugang Deiner? Oder ist das der Deiner Schwester?
Was genau heißt
?
Ist es dein Konto oder ihr Konto? Wenn es dein Konto ist, muss sie (da du es offensichtlich gerade nicht kannst, warum auch immer) Fotos vom Personalausweis hochladen, vermutlich Vorder- und Rückseite.
Es ist meiner
Nochmal:
Wie lange eiern wir noch rum?
Nach dem Übermaß an Informationen (Achtung, kann Sarkasmus enthalten!):
Ja.
Es ist mitlw. erl.
ok, thx f. d. info.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.