Paypal Probleme beim Schließen eines Konflikt

Habe im Dezember eine Paypal Zahlung an Aerosoft getätigt die Ware wurde dann zum 27.12 verschickt.
Als die Ware nach 2 Wochen immer noch nicht bei mir war wurde ich misstraurisch und hab einen Konflikt bei Paypal gemeldet da ich alte Nachrichten über Aerosoft gelesen hatte wo es um Betrug ging.
Am Nächsten Tag ist die Bestellung eingenagen.
Aersofot bat mich den Konflikt aufzuheben da die Zahlung zurück gebucht wurde meine Bank hat aber Trotztem meine Kreditkarte belastet und jetzt warten die noch immer auf ihr Geld und haben mir schon eine Zahlungserinnerung auf den Postweg geschickt.
Alle bisherrigen Versuche den Konflikt zu beenden blieben Erfolglos.
Der Paypal support versteht mich anscheinend auch nicht ganz und schickt mir Anleitungen wie ich eienn Streitfall eröffnen kann oder ihn führen ich möchte aber nicht Streiten sondern das Abschließen das die Zahlung durchgeführt wird und alles beendet ist.
Kennt sich da jemand aus ich muss das dann in Italienisch ausführen da Paypal die Sprache automatisch der Landesprache meines Wohnsitzlandes zugeordnet