Paypal: Verschiedene Adressen möglich?

Guten Tag

Ich bin bei PayPal angemeldet mit Sitz ausserhalb Deutschlands. Möchte nun eine weitere Lieferadresse hinzufügen auf eine Adresse in Deutschland.

Bei Paypal finde ich aber diese Einstellmöglichkeiten nicht. Es lässt mir kein anderes Land.

Was kann man da machen?

Danke euch.

Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist möglich Lieferadressen im PayPal-Konto zu hinterlegen. Eine Adresse in Deutschland, kannst du nur dann hinterlegen, wenn du auf www.paypal.de ein Konto eingerichtet hast.

Sende eine E-Mail an [email protected] , nenne deine bei PayPal hinterlegte eMail-Adresse und eine Rückrufnummer.

Alternativ kannst du Dich auch an den Kundenservice wenden.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Hallo,

evtl. hilft der Link von Paypal-Hilfeseiten weiter:
https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp;jsessioni…

Alles Gute!

Bei jeder Zahlung können Sie die Adresse nach Wunsch angeben.

guten abend

vielen dank. ich habe gestern umgehend nach Ihrer antwort einen antrag an PP gestellt. ich warte nun mal die antwort ab.

beste grüsse

hallo

vielen dank… ich konnte das nun mittlerweile lösen. nochmals danke und alles gute!

hallo

vielen dank… ich hab das nicht gewusst. dachte man muss es vorab in settings machen. konnte das nun mittlerweile lösen. nochmals danke und alles gute!

Bei jeder Zahlung können Sie die Adresse nach Wunsch angeben.