Hallo guten Tag,
neulich kaufte ich eine Videocamera über ebay bei einem gewerblichen Verkäufer in Hongkong, was ich jetzt bereue. Ich bekam heute eine Nachricht des Verkäufers: „Which payment do you prefer?“. In meinem ebay statement steht bei Artikel bezahlt eine Eieruhr. Soll bedeuten Ihre paypal Zahlung wird bearbeitet, wenn man auf die Eieruhr klickt. Das ist komisch, bei allen meinen paypal Zahlungen haben die Verkäufer, auch die im Ausland immer ihre Zahlung erhalten und in meinem ebay statement steht bei Artikel bezahlt auch das blaue Eurozeichen. Erwähnenswert ist auch, das alle meine paypal-Zahlungen von meinem Bankkonto abgebucht worden sind, auch die für die Videocamera. Ich habe dem Verkäufer zurückgeschrieben, „I have paid the article with paypal on date xyz“. Dazu kommt auch noch, das der die falsche Videikamera geschickt hat und ich habe keine Lust das Teil wieder nach Hongkong zurück zu schicken, erstmal ist das zu mühsam und zu teuerm da bleibe ich doch auf den Kosten sitzen. Die Videocamera kostete so um 29,80 Euro. Mal gucken, was da noch so passiert. Keine Ahnung was ich machen soll.
Mit freundlichem Gruss
artgirl