Hallo schönen guten Tag,
es geht in meiner Frage um ebay als Käuferrin eines Artikels, den ich per paypal bezahlt habe:
Es hat sonst immer alles so guz geklappt bis auf dieses eine Mal. Der Verkäufer räumte auch einen Fehler ein, er kennt sich auch noch nicht so gut mit pay pal aus und hat wohl einen Fehler bei seiner Anmeldung gemacht, das hat er mir bei ebay geschrieben.
Also jetzt konkreter: Ich habe bei paypal wie immer alles eingegeben und bei meinen anderen Käufen kam dann auch „Bezahlung abgeschlossen“,
aber diesmal kam: Verkäuferkonto ist unbekannt KEINE BUCHUNG - da habe ich sofort die Buchung storniert, dann kam von paypal auch die Meldung BUCHUNG STORNIERT.
Aber jetzt kommts: Von meinem Bankkonto wurde der Betrag wie immer abgebucht auf mein paypal Konto und dann stand da bei paypal "PAYPAL BEHÄLT DEN BETRAG EIN UND PRÜFT DEN VORGANG. SIE WERDEN VON UNS BENACHRICHTIGT. Mein paypal Guthaben ist 0 Euro, auf meinem Bankkonto die paypalAbbuchung.
Wie lange soll ich denn jetzt noch warten bis das **geprüft** wird von paypal und ich wieder über den Betrag verfügen kann, es sind immer hin 500,00 Euro. Ich bin völlig verzweifelt. Ich bitte hier um Hilfe. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruss
Christiane Schmidt