hallo
habe mir einen Laptop mit windows 8 gekauft nun wollte ich meine Bewerbungsunterlagen von meinem stick öffnen nun geht das nicht die darden habe ich mit Vista auf den stick gemacht. kann mir einer helfen.
Dancke
hallo
habe mir einen Laptop mit windows 8 gekauft nun wollte ich meine Bewerbungsunterlagen von meinem stick öffnen nun geht das nicht die darden habe ich mit Vista auf den stick gemacht. kann mir einer helfen.
Dancke
Hallo, vermutlich hast Du auf Deinem neuen Laptop das nötige Programm nicht drauf. Welche Dateiendung haben Deine Dokumente? Suche das richtige Programm und dann sollte es gehen. Ansonsten fragst Du einen Kumpel, der evtl. noch VISTA hat. Evtl. muss der Stick auch auf ein anderes Dateisystem umformatiert werden. Hat Dein Stick vielleicht FAT oder FAT 32 ? Dann müsste er auf NTFS oder besser noch auf ReFS umformatiert werden.
Vielleicht konnte ich ja helfen.
Hallo
Danke für die Info aber wo finde ich die Dateiendung
Hallo Leider Geht es nicht aber nochmals Dancke
Hallo. In deinem fall geht es nicht um Darten sondern Um Daten. Du kannst entweder einen Computer fachmarkt aufsuchen damit sie dir die Daten in ein für dich passendes Format umkodieren was wohl etwas kosten wird, oder du fragst mal unter bekannten ob einer die Möglichkeit dazu hat. Nimm den Stick am besten gleich mit, damit sie direckt nachsehen konnen was für ein Format du benutzt hast. Ich hoffe ich könnte dir damit etwas helfen. MfG.
Wenn du weißt mit welchen Textprogramm du diese Daten geschrieben hast zum Beispiel Microsoft word oderWinword, so mußt do diese Programme installiert haben,sonst hast du keine Changse.
Bei Vista sollte es diese Pramme funktioniern.
bis zum nächsten Mal, Tschüss
Tut mir sehr leid - kann nicht helfen.
Gruß von Helmut