PC eingefroren nichts geht mehr

Medion PC Betriebssystem Vista 500GB Festplatte 2048 MB DDR2SDram Arbeitsspeicher Intel core2 Duo Prozessor E67502,66GHZ 4MBL2Cache1333MHZ FSB .So nun zum Problem. Ich habe den PC eingeschaltet und bin weggegangen. Als ich zurück kam war die Startseite fast fertig geladen aber es tat sich nichts mehr, der Mauszeiger rührte sich nicht, die Anzeige Daten werden geladen war da aber es tat sich nichts. Nach 5min. Wartezeit probierte ich einige Tasten ohne Erfolg. Ich zog dann den Stecker um neu zu starten doch es leuchteten die 3LEDs nur kurz auf, die Mausoptik ging an und der Lüfter lief sonst tat sich nichts.Auch ein Versuch mit gedrückter F8 beim Start das BIOS aufzurufen scheiterte.Wer hat Ahnung was das sein könnte? Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß wollklee

Hi Wollklee, dass hört sich nicht gut an und könnte diverse Ursachen haben. Angefangen bei einem defekten RAM bis hin zu einer kaputten Festplatte. Ich empfehle dir einen PC-Fachmann vor Ort zu Rate zu ziehen. Beste Grüße.

also du hast den Stecker gezogen und bei neustarten zeigt der nicht mehr das bios?

Hallo wollklee,

ich habe auch ein Medion allerdings Notebook und bin eigentlich ganz gut mit der Hotline von Medion zurecht gekommen. Bei mir war es ein Festplattenfehler und die wurde kostenlos (da noch knapp in der Garantiezeit) ersetzt.

Gruß Manfred

ich bin sehr sicher, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt. Das ist ja schon ein älteres Gerät. Ob sich das eine Reparatur lohnt…
Vorsichtig die HDD ausbauen, dann kann man die Bewegungsdaten wenigsten auf einen neuen PC übernehmen.
wr

Hallo, es lässt sich so mal eben aus der Ferne schlecht sagen. Evtl. mit CD eine Reparatur versuchen. In jedem Fall solltest Du sowieso Vista platt machen und Windows 7 aufspielen. Daten vorher sichern. Da es in diesem Zustand ja nicht möglich ist, die Festplatte als Laufwerk an einem anderen PC anschließen und sichern.

Danke für die Antwort,
es war das Mainboard.

Danke für die Antwort,
es war das Mainboard.

Danke für die Antwort,
es war das Mainboard.
.

Danke für die Antwort,
es war das Mainboard.

Danke für die Antwort,
es war dasMainboard.