PC fährt nicht mehr hoch Grafikkarte defekt?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Er fährt einfach nicht mehr hoch. Er startet ganz normal dann kommt das Windows 7 zeichen danach passiert dann nix mehr, schwarzer Bildschirm!! Das komische ist das auch das Bild beim hochfahren merkwürdig aussieht.Man achte auf die pinken Zahlen und Buchstaben beim Hochfahren. Ich hab mal ein Video gemacht da könnt ihr das sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=JFOnntApek0

Hab schon Grafikkarte ausgebaut und wieder ein sieht normal aus. Auch die Rams hab ich ausgebaut und wieder ein keine Veränderung.

Habt ihr eine Idee?

PC:

Windows 7 alle Updates
MB MSI K8N NEO4-F
AMD Athlon64 3200+
Asus EN7600GS 512MB
1,2Gb Ram

DANKE!!

Hallo,

sieht nach defekter Grafikkarte aus.

Gruß

S.J.

Danke für die schnelle Antwort. Ist auch merkwürdig wegen den komischen Fraben am Anfang und auch wärend des Betriebs ist das Bild einmal komplett zusammen gebrochen. Ganz komisch sah das aus.
Müsste ich mal eine zu Testzwecken einbauen eine andere!

Guten Tag,

ich vermute auch, dass die Grafikkarte defekt ist. Der Test mit einer alternativen Grafikkarte sollte helfen das Problem einzugrenzen.

Grüße

Hallo,

bin zwar kein Experte, aber meine Erfahrung herraus ist eine GraKa nicht für einen abgebrochenen Windowsstart verantwortlich, da dann nichtmal der Ladebildschirm erscheinen dürfte.

Um sicher zu gehen, kannst du ja mal die GraKa ausbauen, und die Onboardgrafik versuchen (dazu im BIOS OnBoard graphic auf enabled setzen).

Ich tippe eher auf einen Softwarefehler oder eine kaputte Festplatte.

mFg
apfelwein

Ich weis ja nicht, ob du schon eine Lösung gefunder hast, ist ja schon eine Weile her. Versuch mal am Monitorkabel zu rütteln, ich hatte das auch mal und zwar war bei mir das Kabel abgeknickt. wenn ich
es bewegt habe waren die Farben wieder normal.