Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich sein PC nach dem Upgrade von WIN7 auf WIN 10 möglicherweise verlangsamt hat?
Gruß
Bernst
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich sein PC nach dem Upgrade von WIN7 auf WIN 10 möglicherweise verlangsamt hat?
Gruß
Bernst
Normalerweise solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Sollte eigentlich nicht langsamer werden, ganz im Gegenteil, vielleicht sogar eine Spur schneller:
Siehe: http://www.tabtech.de/vergleich/windows-10-vs-windows-8-1-windows-7-im-performance-vergleich
Meine Performane ist wesentlich besser geworden!
Hallo paggio,
danke für die Antwort.
Deshalb habe ich noch eine Zusatzfrage: Kann man es als Nichtfachmann riskieren das upgrade auf Win10 selbst vorzunehmen?
Gruß Bernst
Hallo lightstalker89,
danke auch dir für die Antwort.
Deshalb habe ich auch an dich noch eine Zusatzfrage:
Kann man es als Nichtfachmann riskieren das upgrade auf Win10 selbst vorzunehmen?
Gruß Bernst
Hallo kai,
Deshalb habe ich auch an dich noch eine Zusatzfrage:
Kann man es als Nichtfachmann riskieren das upgrade auf Win10 selbst vorzunehmen?
Gruß Bernst
Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Mein Laptop ist deutlich schneller geworden
Hallo hp78,
Deshalb habe ich auch an dich die Zusatzfrage:
Der Rechner wird mit W10 langsamer sein verglichen mit einer frischen W7 Installation.
Das sollte sich auch einfach ausprobieren lassen.
Vor solchen Tests bietet es sich an, ein Image der Platte auf einen USB Datenträger wegzuspeichern. Mit dem freien bootfähigen Clonezilla ist das rasch erledigt. Der ursprüngliche Zustand lässt sich so mit wenigen Klicks wieder herstelle.
Das kannst du alleine machen.WICHTIG ist hier,lösche komplett dein Antivirenprogramm.