Pc ging aus nur blaue led leuchtet

aloha gemeinde,mein pc ging gestern mit einmal aus und nur die blaue led leuchtet vorne.da das NT extrem heiss war war ich der hoffnung das es nur daran lag aber da nen neus drinn ist wars wohl ne falsche hoffnung^^hatte alles versucht was ging,rams raus,graka raus,fp abgeschlossen usw,sogar vorne die usb verbindung hab ich abgemacht aba nix wars,hatte die cpu rausgenommen und bemerkte das diese trocken war.hatte neue paste draufgemacht und ne zeit gewartet aba es rührt sich immer noch nix, ich hab nen amd phenom II 945 @3,01 ghz MOBO = ASRock,mehr is nich zu sehen^^

Da du schon das Netzteil getauscht hast und auch die anderen Komponenten zum testen ausgebaut hattest, schließe ich darauf das dein Motherboard defekt ist.

das mainboard muss es nicht unbedingt sein. können auch die ram´s bzw. einer davon sein, dann geht auch nix mehr. einfach mal mit ´nem kumpel, der die gleichen ram´s drinn hat tauschen und dann sehen, ob deiner wieder läuft und seiner nicht und dann weißte, daß es daran liegt!