Guten Tag,
bei mir herrscht folgender Zustand.
PC eingeschaltet, fährt normal hoch, gesurft, Spiel gespielt und anschließend wieder ordnungsgemäß runtergefahren.
etwas später am tag wieder pc eingeschaltet, fährt hoch und hängt sich bevor windows starten kann auf, also von hand ausgeschaltet und wieder gestartet, pc fährt hoch dauert aber lang, selbes spiel gestartet, nun hängt sich der pc ca. alle 10 sekunden auf (hängt, geht, hängt, geht usw.) - beim spielen nervig
interessant ist dass die hdd lampe dauerhaft leuchtet, außerdem wird das dvd laufwerk nur noch sporadisch im bios erkannt bzw. manchmal im bios erkannt aber unter windows nicht sichtbar
heute, ein tag später, das selbe spiel mit hängen und laufen und jetzt fährt er nicht hoch, bleibt beim bios hängen.
das hier angesprochene Problem besteht so oder so ähnlich bereits seit ca. einem jahr (stört mich nicht weiters, da ich einen verlässlichen mac habe)
Habe auch schon hier einen Tread diesbezüglich geöffnet und sämtliche Ratschläge befolgt, die mir gegeben wurden.
Habe damals win7 64 bit installiert, die hdds getauscht und ein neues netzteil gekauft(das alte hat ständig kurzschlüsse auf dessen platine erzeugt)
ich habe den eindruck, dass das mainboard kaputt ist. wäre das möglich?
schöne pfingsten
gruß
jamara