PC - Hilfe! wer kann mir helfen?

Ich kann keine Puzzle mehr bei http://eight.flash-gear.com/npuz/puz.php erstellen! …sonst ist es immer einwandfrei gegangen!
…wenn ich jetzt ein Bild hochladen und dann das Puzzle erstellen will, kommt immer dieser Text>>>>

Warning: fopen(/usr/local/fg/puz/made/6/3259329) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 204

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 205

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 206

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php:204 ) in /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 213

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php:204 ) in /usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 214

…kann mir jamand sagen warum und weshalb es nicht mehr geht??

Hallo Brunnerla,

Ich kann keine Puzzle mehr bei
http://eight.flash-gear.com/npuz/puz.php erstellen!
Warning: fopen(/usr/local/fg/puz/made/6/3259329)
[function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in
/usr/local/apache/htdocs/npuz/puz.php on line 204

…kann mir jamand sagen warum und weshalb es nicht mehr geht??

Weil der Programmierer auf dem Server irgendwelchen Mist gebaut hat. Das ist eine Meldung vom PHP-Skript, das dort auf dem Server abgearbeitet wird, liegt also nicht an dir oder deinem Rechner.
Wenn Du unbedingt möchtest,kannst Du denen ja mal ne Mail schicken, daß ihr tolles Skript nicht mehr läuft. Vielleicht haben die das noch gar nicht gemerkt :wink:

Viele Grüße
Marvin

Huhu Marvin,
vielen Dank für deine Antwort, ich bin froh, dass ich nicht daran Schuld bin, denn ich dachte schon, ich was falsch gemacht!

LG Brunnerla

@Mod:Könnt ihr Artikel mit solchen Titeln löschen?
Nichtssagender geht es wirklich nicht mehr.
PC - Hilfe…ich glaubs ja nicht.

Hallo,

Nichtssagender geht es wirklich nicht mehr.
PC - Hilfe…ich glaubs ja nicht.

Manchmal weiß ein Poster eben nicht, wie er/sie ein Problem beschreiben soll. Und es wurde ja auch eine Antwort gegeben.

Trotzdem, an den Ursprungsposter: Bitte versuche in Zukunft, einen Titel zu verwenden, der das Problem beschreibt.

Cheers, Felix [MOD]