Pc joker ist tot

hallo leute,

ich wollte hier nur einmal meinen frust kundtun, das die beste spielezeitschrift „pc joker“ dichtgemacht hat, und ihre abo-kunden an pcgames, oder wars gamestar?? verkauft hat. ist ja auch egal, den die andere ist eh grottenschlecht.
nicht das ich der übermäßige zocker war, doch die tests und überhaupt das heft, waren astrein aufgemacht.
als bonus gabs jeden monat eine gratis-vollversion(meistens ältere hits)

jetzt hab ich diese ersatz-zeitschrift mit 2 „coolen“ demo-cds und könnte kotzen. da fühl ich mich für dumm verkauft(vor allem hat man mich verkauft!), wenn einen monat zuvor noch beim joker gefeiert wird, wegen dem größten heftabsatz seit bestehens des joker(immerhin über 10 jahre) und einen monat drauf ist er dicht, mit der begründung, das es keine einleuchtende begründung gibt. weil das was ich entnehmen konnte(finanzielle schwierigkeiten, etc) ist doch vom himmel gelogen! oder wie man das sagt.

so FRUST!
vielleicht kennen manche den pcjoker und posten mir ihre meinung

grüße

rasta

so FRUST!
vielleicht kennen manche den pcjoker und posten mir ihre
meinung

Ich kannte den Joker noch aus seinen Anfängen als ‚Amiga Joker‘. Da war er noch sensationell. Mit der Zeit liess er leider nach. Trotzdem war er eigentlich immer noch die beste Spielezeitschrift, die es gab.

Irgendwann gabs dann den PC Joker parallel. Und zu der Zeit, als ich den Amiga Joker im Abo hatte, wurde der plötzlich eingestellt. Ich wurde nie von irgendwem informiert, bekam nur plötzlich statt dem Amiga Joker das Amiga Magazin. Auch auf meine Anfragen hin, ich sandte mehrere Emails an die Joker-Redaktion, erhielt ich nie eine Antwort. Von daher hat mich die Joker-Redaktion schon mal ziemlich enttäuscht.

Insofern überrascht es mich nicht, dass jetzt, wo der PC Joker eingestellt wurde, die Abonnenten ohne jede Information einfach mit einer anderen Zeitschrift abgespeist werden.

Traurig, traurig, dass es ausgerechnet mit dem Joker so kommen musste…

CU
Peter

Ich kannte den Joker noch aus seinen Anfängen als ‚Amiga
Joker‘. Da war er noch sensationell. Mit der Zeit liess er
leider nach. Trotzdem war er eigentlich immer noch die beste
Spielezeitschrift, die es gab.

Irgendwann gabs dann den PC Joker parallel. Und zu der Zeit,
als ich den Amiga Joker im Abo hatte, wurde der plötzlich
eingestellt. Ich wurde nie von irgendwem informiert, bekam nur
plötzlich statt dem Amiga Joker das Amiga Magazin. Auch auf
meine Anfragen hin, ich sandte mehrere Emails an die
Joker-Redaktion, erhielt ich nie eine Antwort. Von daher hat
mich die Joker-Redaktion schon mal ziemlich enttäuscht.

Insofern überrascht es mich nicht, dass jetzt, wo der PC Joker
eingestellt wurde, die Abonnenten ohne jede Information
einfach mit einer anderen Zeitschrift abgespeist werden.

Traurig, traurig, dass es ausgerechnet mit dem Joker so kommen
musste…

CU
Peter

hallo peter,

ja ich hatte damals auch den amiga-joker als abo. und sensationell ist genau der richtige ausdruck hierfür. so viel gelacht hat man doch selten, wenn man sich ein spez. magazin durchlaß oder?
der pc joker hatte kaum noch witz, überzeugte aber mit seinen inhalten, und letztendlich mit dem bonbon, eines originalgames. sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon längst abbestellt. was ich nur so sch… find, das einerseits der größte absatz gefeiert wird und andererseits mit einer echt billigen begründung(würde ja nichts sagen, wenn sich schon vorher finanz-schwierigkeiten in irgendeiner form geäußert hätten) alle joker-abonennten an die gamestar oder wie auch immer der dreck heist verschachert wird. ihr seht… obwohl mir peter beipflichtet hab ich immer noch ordentlich frust

MICHAEL DU LÜGNER!!!

viele grüße

rasta

Ich bin schockiert !

Grade das ich von PC Action auf den Joker zurück um gestiegen bin… und nu das !?
Neues Layout, Anknüpfung an alte Zeiten ?! Naja…
Der Amiga-Joker war das Beste was es jeh an Games-Mags auf dem deutschen Markt gab, und nu das…
Michael Labiner! Stell Dich den Anschuldigungen meiner Vorredner!

Gruß
Joker
(was fuer ne Ironie…)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So KACKE immer das Beste!!!
Hi Leute ich bin zwar spät aber doch da!

Ich hatte mir auch ein ABO zugelegt und dannnnn tun die sowas tun die!OHNE uns zu Fragen tun sie das!! Gamestar kommt nicht auf das Nostalgieneveau als PCJoker Die hatten nie Klinsch und kackversionen von Spiel immer Toll alt und Nostalgisch.Und die Test waren Super und Die Abogeschenke waren echt Geil immer was zur auswahl und nie war die Auswahl zu Knapp! Das HEFT war und ist GEIL!!!

Aber wenigsten verabschiedete sich PC Joker mit einem Grossen knall: EAHRT 2150 !!!

Schade Drumm rumm.
Der Gohst geht mir echt ab.

MFG
Wolfi / FoX2000