hi
wer kann mir gute addys geben, auf denen man PC komplettsysteme bestellen kann ? bzw selber zusammen stellen kann, etc…
gruss
hi
wer kann mir gute addys geben, auf denen man PC komplettsysteme bestellen kann ? bzw selber zusammen stellen kann, etc…
gruss
Hallo,
ich würde Dir Hardwareversand.de (Gehört zu Atelco und ist sehr güntig)empfehlen. Dort kannst Du dir nach belieben den Rechner zusammensuchen und zusammenbauen lassen.(Zusammenbau kostet 9.99€)
Fertigrechner würde ich nich nehmen, weil sehr oft billig-Komponenten verbaut sind, wie z.B. NoName Gehäuse mit NoName-Schrott-Netzteilen , sowie billig Mainboards ala Asrock und schlechte Kühlung.
Wenn Du mir sagst, wieviel Du investieren möchtest (Kannst)…
…die verwendung (Spiele oder Office/Internet), und alles was Dir was wichtig ist ect…???
Dann stelle Dir gerne was Vernünftiges da zusammen.
gruss
carsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
www.e-bug.de (www wichtig)
kmelektronik.de (vllt wird’s anders geschrieben)
NIMM NIEMALS EIN KOMPLETTSYSTEM
Die haben NIE, wirklich das und nur das, was man braucht. Dadurch (durch den nötigen Komponente-Nachkauf) wird’s dann letztendlich doch nicht günstiger!
Zusammenstellung oder Beurteilung kann ich Dir auch anbieten, falls Du Preisvorstellung, Verwendungszweck und Vorlieben äußerst.
Wenn Du nicht selbst zusammenbauen möchtest, würde ich dir empfehlen die Komponenten (bzw. die Komponentenliste) zu einem Freund oder Hardwarehändler deines Vertrauens zu bringen. vllt können Die das direkt über Großhändler oder Fabrik beschaffen und direkt zusammenbauen. (könnt ich auch, aber ich mach’s nicht für Leute die ich nicht kenne… zu großer Aufwand und ich bin kein lizensierter Händler) Dann sparst du bis zu 80% (teilweise) und Zusammenbau ist bei noncommercial Freaks sogar sehr günstig (solltest du den Freak ganz besonders gut kennen, ist’s auch kostenlos).
Gruß
Phil