Mein Läppi hat drei USB Anschlüsse,bei alles drei passiert nichts,wenn ich meine Maus dort anschließen will ,ich habe auch schon eine adere probiert,auch nichts ? Kann mir jemand helfen ?
geht die mouse denn an einem anderen pc/notebook? funktionieren denn andere geräte an dem usb-port? usb-stick…
Danke erstmal für die schnelle Antwort,also meine Maus kann ich nicht woanders probieren,aber ich habe mein Navi mal versucht an dem Läppi anzuschließen,funzt auch nicht .!
gut… zuerst: keine ahnung, welches betriebssystem du hast, aber schau mal, ob alle treiber richtig installiert sind oder ob es einen hardwarekonflikt gibt. wenn nicht… tja, auch einen usb-port kann man himmeln…
Hi …
Mein Läppi hat drei USB Anschlüsse,bei alles drei passiert
nichts,wenn ich meine Maus dort anschließen will ,ich habe
auch schon eine adere probiert,auch nichts ? Kann mir jemand
helfen ?
Ohne das Gerät vor sich zu haben ist sowas natürlich äußerst mühsam
Ich würde erst mal, um das Problem einzugrenzen, eine der ganz vielen Live CDs versuchen, die es zum Runterladen gibt (Virenscanner, Live Linux, uvam), oder eine Windows Installation von CD anwerfen (rechtzeitig abbrechen!). Das Gerät wird dann mit komplett unabhängigen USB Treibern bedient. Alle modernen CDs starten irgendwann eine Benutzeroberfläche mit Maus und Tastatur. Geht USB dann, muss man bei den Windows Treibern suchen. Geht USB dann auch nicht, bleibt nur noch ein Blick ins BIOS ob eventuell der USB Support abgeschaltet wurde. Ist das nicht der Fall, würde man einen Hardware-Defekt vermuten.
Gruss
Armin.