Hi,
ich sitze den 6. Tag an meinem PC. Ich habe so viel gemacht …
Jetzt am Ende habe ich noch ein kleines (?) Problem: Es hängt einfach oft kurzzeitig - überhaupt nicht möglich zu spielen (Counter Strike), da es dort fast jede 2 Sekunden einfach immer kurz hängt, sodass ich kaum etwas machen kann! Na ja, jetzt gerade habe ich gemerkt, dass es nur im Spiel nicht hängt: Ich habe gerade Windows 2000 installiert …
Es ist schrecklich^^ von Win 7 auf XP, dann 2000.
Na gut, es hängt im Spiel nicht mehr, aber im Windows noch genau so wie früher.
Es hängt immer so, wenn ich etwas installiere oder manchmal auch irgendwie einfach so ganz kurz, aber halt meistens, wenn ich etwas installiere - sozusagen wenn er belastet wird.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, dass es das Mainboard ist, aber wie kann ich das kontrollieren?
RAM, Festplatte, CD/DVD, Laufwerk, Netzteil und Kabel können es nicht sein.
Ach ja, hatte heute einen kleinen Kurzschluss auf der Rückseite des Mainboards. Geht aber eigentlich alles trotzdem noch. Diese Hänger waren auch davor.
Sehe gerade wie einfach so mein PC komplett hängen geblieben ist^^ - Zufall? Am liebsten würde ich einfach alles einzeln verkaufen und dann alles neu kaufen …
Aber dann müsste ich ja das Meiste als defekte Ware verkaufen, das wäre auch schei*e …