Pc nutzt nur die Interne Grafikkarte

Hallo,seid neustem ist mein Pc gekommen und ich wollte ihn gleich ausprobieren doch anfangs gab es Probleme mit dem Monitor. Als die Grafikkarte (NVidia GeForce GTX660) am Pc angeschlossen war wollte der Monitor kein Bild von sich geben. „Kein Signal“ hieß es dann und ich habe es mit einem Bios Reset versucht doch das klappte nicht. Später als ich die Grafikkarte rausgenommen hatte und dann den Pc gestartet habe kam plötzlich ein Bild. Daraufhin habe ich im Bios folgende Änderung vorgenommen.Bios—> Chipsets—> Northbridge Configuration—> Primary Video Controller [IGFX-GFXO–GPP-PCI]Dannach ging es auch mit angeschlossener Grafikkarte.Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem. Wenn ich bei Detaillierte Systeminformationen anzeigen und drucken gehe wird dort nur die Interne Grafikkarte AMD 760G (Microsoft Corporation WDDM 1.1) angezeigt. Und auch sonst wird die GeForce GTX660 nicht benutzt. Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich und im Gerätemanager wird sie auch erkannt. Bei Eigenschaften steht dass sie einwandfrei funktionieren würde. Ich habe die neusten Treiber für die GTX660 und auch für die AMD 760G Installiert doch wenn ich bei NVidia Systemsteuerung gehe kommt immer folgende Meldung: „Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwendem momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist“. Den Catalyst Control Center kann ich Problemlos öffnen. Außerdem habe ich noch NVidia Experience installiert und dort steht auch die GeForce GTX660 drinn. Ich habe bereits versucht die AMD 760G im Gerätemanager zu deaktivieren und habe sie sogar deinstalliert doch leider ohne erfolg. Wenn ich sie deaktiviere und den Pc neu starte ist meine Auflösung auf 800x600 oder so und mit rechtsclick steht dort auch nicht mehr NVidia Systemsteuerung sondern nur noch der Catalyst Controll Center. Wenn ich versuche ihn zu öffnen steht dort ungefär das selbe wir bei NVidia. Außerdem habe ich nicht die möglichkeit  bei der Bildschirmauflösung meine Auflösung auszuwählen, (1440x900) sondern weitaus größere oder kleniere aber nicht die exakte Auflösung. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich den PC ausschließlich zum Spielen gekauft habe und die GTX660 nicht billig war vor allem weil ich dann auch das Netzteil auswechseln musste.Hier noch einpaar Daten die vielleicht hilfreich sein könnten.Prozessor:AMD FX-4130 4x 3.8 GHzGrafikkarte:NVidia GeForce GTX660 2049MB Mainboard: Biostar A960D Ram: 4GB DDR3-RAM PC-1333 BIOS: American Megatrends v02.61 Betriebssystem: Windows 7 Professional x86 (32 bit)Hoffendlich kann mir jemand helfen. :frowning:Danke im Vorraus. GrußDevily