PC-Problem - Daten von USB-Stick verschwunden

Hallo, auf meinem USB-Stick Corsair Flash Voyager habe ich einige Ordner angelegt, um Fotos und Videos zu sichern. Nun habe ich folgendes Problem : 2 der Ordner scheinen plötzlich leer zu sein bzw. sie beinhalten nur noch folgende Dateien :

Name : D Datum 03.02.80 Typ : Datei Größe : 4.353 KB

Komisch : wenn ich den Stick öffne, sieht man alle Ordner mit Vorschaubildern, also auch die beiden leeren Ordner haben jeweils 3 meiner verschwundenen Bilder als Vorschaubild …!?

In den Ordnern waren jpg.Bilder und Videos. Kann man diese Fotos/Bilder wiederherstellen? Ich bin echt verzweifelt… DANKE

Hallo!

Wird der Inhalt vom Stick auf einem anderen Rechner genau so angezeigt?

Wenn ja, dann könnte er sich so langsam verabschieden.

Da er aber noch erkannt wird, kannst Du mit Recuva und PC Inspektor mal gucken, was noch alles zu retten ist.

Danach würde ich ihn mal mit dem Tool -> HPUSBFW
formatieren und mit -> H2testw
auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Viel Glück, Nicky

Hallo Benji,

hast Du evtl. was verstellt an deinem PC ? denn das könnte die ursache sein!!!
Mit was Spielst du die Video`s ab " öffnen Mit " verwenden Player auswählen
so wie es aussieht erkennt er die Größe der Ordner/Datei kann sie aber nicht zuordnen da das öffnen mit falschen oder fehlenden Programm nicht erfolgen kann.

Gruß

Hi,

In den Ordnern waren jpg.Bilder und Videos. Kann man diese
Fotos/Bilder wiederherstellen? Ich bin echt verzweifelt…
DANKE

Sollte es mit boardüblichen Mitteln nicht funzen wäre die Software Data Recovery eine Möglichkeit.(Vielleicht erst die kostenlose Demoversion testen).
Damit habe ich problemlos sämtliche Daten, inkl. Verschlüsselte, einer Formatierten HDD gerettet.

Grüße
Markus