PC speichert alle sache auf die falsche festplatte

Mein pc speichert alle sache die runtergeladen worde auf die ssd und nicht auf die normale fetplatte!
wie kann man das ändern???

Es kommt darauf an, wo und wie du was runter lädst. Machst du das über einen Browser (Firefox etc.)?? Oder benutzt du eine Software?? Die Frage musst du genauer stellen. Bei Firefox gehst du links oben in die Einstellungen. Dort auf "Alle Daten im folgenden Ordner abspeichern-auf durchsuchen und Ordner wählen. Da kannst du aber auch einstellen das der Browser dich jedes mal frägt wo was abgespeichert werden soll. Sollte bei allen anderen Browser ähnlich sein. Wenn du eine Software nutzt brauche ich den Namen der Software.

Hallo Jake99;,wenn Du einen download machst, kannst Du
doch als Ziellaufwerk „C“ angeben; das ist die Adresse Deiner normalen Festplatte.
Viel Glück
Klauschro77

Mein pc speichert alle sache die runtergeladen worde auf die
ssd und nicht auf die normale fetplatte!

Tritt das schon immer auf? Ist der PC neu, dann wurde er falsch eingerichtet. Meinen Downloads werden in einen festgelegten Ordner abgespeichert, von dem ich sie dann entsprechend weiter speichern kann. Grüße Rüdiger

Bin hier für leider der falsche Ansprechpartner.

Guten Tag jake99,
ich habe mir die Mühe gemacht und nachzusehen, wo das geändert werden kann (bitte zuerst prüfen, da ich dies noch nie durchführen musste). Demnach befindet sich ein Download-Manager im Internet Explorer. Dort ist der Pfad der Updates über Internet festgelegt und kann geändert werden. Bitte zuerst mal nachsehen, was da drin steht und erst dann ändern. Grüße Rüdiger

Hallo jake99, hier ist nochmals Rüdiger. Ich hatte Dir am 27.12.12 auf Deine Frage nach der falschen Speicherung der heruntergeladenen Dateien geanwortet. Heute habe ich festgestellt, wo das in meinem Fall gespeichert und änderbar ist. Bei mir ist Firefox der Standard-Browser. Da ist unter Extras/Einstellungen/Allgemein der Speicherort für heruntergeladene Dateien mit dem Ordner DOWNLOADS festgelegt aber auch änderbar. Das trifft also meine Aussage vom 27.12.12 genau. Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Grüße Rü