PC Spiel: Codename Panzers - Phase One

Ich habe Windows 7 als Betriebssystem auf mein Laptop und habe das Spiel Codename Panzers - Phase One installiert und kann es nun nicht spielen. Nun zeigt er mir immer an:

Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für Codename Panzers abzuschließen.

Dies habe ich mehrere male getan und ich kann dieses Spiel immer noch nicht spielen, weil er mir das immer wieder anzeigt. Und nun weiß ich nicht was ich machen kann, damit ich diese Spiel spielen kann. Könnte mir hier irgendjemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im vorraus…

gruß Toby

Hi
ich hatte das Spiel unter Vista laufen. das ging ohne Probleme. Ich glaube du könntest versuchen das Spiel über RM auf das Icon im Kompilitationsmodus zu starten. Einen Versuch ist es Wert.
Im Internet gibt es eine Fanseite wo für den Nachfolger zusätzliche Maps stehen, jedoch war da vor 2 Jahrn schon fast nichts mehr für das einser Spiel zu finden. Schreibe die mal an. Suche über google codename panzers maps - irgendwie findest du das. Lies da mal im Forum.
Als letztes, ja schau mal uf der webseite der Programierfirma, vielleicht wird das Spiel noch Supported… oder es gibt ein Windoof7 Patch, bezweifle das aber…
tschau rednakonda