PC-Spiel für Koop gesucht

Hi Leute,
ich zocke mit meinem Bruder gerne online zusammen.
Bisher haben wir überwiegend Civilization, Company of Heroes und Rainbow Six gezockt.

Jetzt suchen wir mal wieder nach neuen Spielen und ich hoffe, ihr habt da tolle Vorschläge.
Das Genre spielt weniger eine große Rolle. Wichtig ist uns, dass wir über Internet zu zweit gegen Bots kämpfen können. Wir wollen nicht einfach nur beide über den selben Server mit nem Haufen anderer Leute zocken…

Danke für eure Vorschläge

Trine und Trine 2 haben mir und meinem Freundeskreis ziemlich viel Spass gemacht und sind als Indy-Titel auch für wenig Geld auf Steam zu haben - ausserdem bieten beide Spiele kostenlose Demos zum Ausprobieren.

Hallo,

wenn du das erste oder zweite, evtl. auch dritte Rainbow Six meinst, wäre wahrscheinlich SWAT 3 oder 4 etwas für euch.

Gruß
Tobias

Probiert unbedingt [GoW][1] aus
Die ganze Reihe ist ultraaaaa geil. nicht so langweilig wie manch anderes Koop Game

Kämpfe niemals alleine ist eh schon das Motto vom Spiel. [Klick mich][2]

[Werbelinks entfernt - MOD X_Strom]

Hey, danke dir! Habe mir mal die Demos angeschaut. Sieht wirklich ganz lustig aus, aber wirkt trotzdem eher wie ein verbessertes Jump’n’run-Spiel? Ein bisschen mehr Strategie oder Action hätte ich schon gerne :slight_smile:

Auch hier danke. SWAT 4 kenne ich tatsächlich. Ich wusste gar nicht, dass das auch als Koop geht?

Hey, danke auch an dich. GoW wurde mir tatsächlich auch schon von anderer Seite empfohlen.
Gibt aber 2 Haken: der Preis ist mit 70€ schon krass! und das Spiel ist zu aktuell :smiley: klingt komisch, aber das macht die Mühle meines Bruders nicht mit :smiley:

Hallo,

SWAT 3 und 4 haben beide einen Koop-Modus. Bei SWAT 3 wurden allerdings die Online-Server abgeschaltet, dadurch ist der Modus nur noch über LAN möglich. Über eine Zusatzsoftware wie z.B. Hamachi sollte es aber trotzdem möglich sein, dass ihr zusammen spielen könnt. Die Server von SWAT 4 scheinen noch zu laufen.

Gruß
Tobias