Pc Start des Laptop

Betonter Textwie kann ein. Laptop lenovo ohne Kennwort gestartet werden.?

Kurze Antwort: „Kiosk-Modus“ mit „automatische Anmeldung“.

Hast du Zugriff auf das Konto oder willst du erst Zugriff bekommen?

1 Like

Ich habe keinen Zugang aufs Konto.nichtmal hinein ins regedit geht eventuell muss am Laptop die Fn Taste gedrĂĽckt werden???

Was zeigt der Bildschirm an?

1 Like

Und das warum genau? Wer hat denn das Passwort? Ist es ĂĽberhaupt dein Laptop?

1 Like

Schirm zeigt das Pausenbild,Zeit Tag meinen Namen Maske zur Eingabe des Kennwort + Kreis mit Strichmännchen.
Der Laptop lenovo gehört. Mir !!

Was meinst du mit Pausenbild?

Und du hast vergessen, diese Frage zu beantworten:

Gibts da kein „Kennwort vergessen“?
Lokales Konto oder ein Microsoftkonto?

Das Pausenbild ist die Anzeige des Bildschirm nach Einschalten des thinkpad.

Es gibt : Kennwort vergessen. Dann kommen 3 Fragen wie war ihr Spitzname als Jugendlicher,wie hieĂź ihr erstes Haustier, wo haben sich ihre Eltern kennengelernt
Dabei ist eine Antwort immer falsch.

Darf ich zusammenfassen:

Du startest den Laptop. Er fährt hoch und zeigt den „Sperrbilsschirm“ (das ist der Name, den Microsoft ihm gegeben hat). Das Passwort, das dort verlangt wird, hast Du nicht / kennst Du nicht.

Wer hat den Rechner eingerichtet?
Wer hat ihm ein Passwort gegeben?
Kannst Du diese Person fragen?

Das war ich selbst. Das Gerät hatte zur Reparatur einen Ausflug und erhielt eine neue Tastatur…

Wir nähern uns in kleinen Schritten dem eigentlichen Problem…

Ok. Du siehst den Sperrbildschirm und das Kennwort wird angefordert. Du gibst es ein.

Und was passiert dann?

Genau aus diesem Grund gibt es eine Auswahl von drei Fragen.
Die sollte man so beantworten, dass sie immer abrufbar sind, und nicht solche, die es in verschiedenen Schreibweisen geben könnte.

1 Like

Der Klassiker ist, dass während der Eingabe des Passworts die Shift-Taste (Großschreibung) aktiv ist. Davon abgesehen, kennt vielleicht auch derjenige, der Deinen Laptop repariert hat das richtige Passwort?