PC Synchronisation mit Nokia Lumia 630

Hallo,
ich möchte mit dem „Nokia Lumia 630“ die Daten Daten Kontakte mit dem PC synchronisieren. Mit der Nokia PC Sync habe ich es schon versucht, aber das Smartphone wurde nicht erkannt und nicht eingebunden.
Ich habe Probleme auf der Tastatur des Lumia 630 die Kontakte alle einzutippen.
Wer kann mir helfen und kennt eine Software?
Gruß
Wolfgang

Hallo,

wenn du das live konto direkt in outlook einbindest, kannst du die kontakte einfach reinschieben

hth

Hallo,
wie ist das mit dem Live Konto gemeint? Ich habe Outlook 2003, kann ich hier auch das Live Konto einrichten? Mit Live Konten habe ich noch nicht gearbeitet. Ich habe sonst die Nokia PC Suite installiert und damit dann die Kontakte synchronisiert. Das geht hier mit dem Nokia Lumia 630 nicht. Was für Möglichkeiten habe ich noch?
Gruß
Wolfgang