PC Tablett hangt beim einschalten

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC tablet SuperSlimHD, Betribssystem Android 4.
Beim einschalten des Tabletts, bleibt einfach hängen,
Die Reset funktioniert dabei nicht.
Gibt es ein möglichkeit das Tablett wieder laufen zu bringen?
Das Tablet habe ich von Amazon vor 4 Monate gekauft, der Anbieter SSHD support antwortet keine Fragen.
Das Tablet hat 2 Jahre Rückgabe Garantie
aber wohin damit? Keine Adresse, keine Unterstützung
usw.
Voraus Dank
Osman Yilmaz

Hallo. Hast du auf deinem Lieferschein keine Telefonnummern Adressen oder sonst irgendetwas? Ist es dieses Tablett ?

http://www.amazon.de/SuperSlimHD-ZoomTab-Vorder–Kap…

Wenn es gar nichts gibt dann einfach mal an Amazon schreiben.
Vielleicht können die helfen. Die können vielleicht das Tablet zurücknehmen und den Verkauf rückgängig machen.

Ich nehme an einen Reset Knopf , auf der Rückseite oder so ist auch nicht vorhanden?

Grüße

Hallo,
herzlichen Dank für dein e-Mail,
Es geht hierbei um ein SuperSlimHD Power Tab v2 - (7 Zoll)- Android 4.0, PC-Tablett. [ASIN: B007V2IJH6 [Artikel anschauen]]

Ich habe von dem Lieferanten e-Mail Adresse, Telefon nummer, auch die Adresse in England. Nur bisher habe ich 6-mal e-Mail gesendet, blieb alles bisher unbeantwortet.

Zuletzt hat sogar AMAZON ein Mail geschickt und SSHD gebeten dringend mit mir in Verbindung zu treten um die Beanstandung durch Reparatur/Umtausch im Rahmen der Garantiebedingungen auszuführen.

Bisher ist das schreiben ebenfalls unbeantwortet geblieben.

Amazon Gewehrleistung gilt bis zu 59 Tage ab Bestellung, deswegen übernimmt AMAZON keine Verantwortung.

Natürlich gibt es Reset Knopf, aber anscheinend funktioniert es nur,
wenn beim Betrieb hängenbleibt. Nicht beim einschalten.

Nochmals vielen Dank
Osman Yilmaz

Hm, ich würde dann nochmal zu dem verkäufer schreiben, mit dem Hinweis, das die garantie noch besteht und das diese auch notfalls mit anwalt durchgesetzt werden könnte. Schließlich hast du ne menge geld dafür hingelegt.

Grüße