Okay, okay. Du willst (oder kannst) uns also nicht sagen,
wieso, weshalb, warum Du irgendwas merkwürdiges machen willst.
Dann eben nicht.
Weis jetzt zwar nit warum du das wissen musst? hat mit dem Thma nichts zu tun aber ok ich möchte das wissen weil Stief Bruder immer nur am Pc hockt und wen der meiner Mam mal was hälfen soll oder was machen soll geht da kein weg dran, er macht es nit weil ihm sein Spiel wichtiger ist; deswegen wollte ich wissen wie so was geht damit ich ihn für nee weile sein System Sperren kann & wen er dann mal das macht was meine Mutter ihm sagt es ihm dann wider frei schalten den das ist das einzige was bei der Jugend Heute Hilft du musst Ihnen da einen Riegel vor Schieben was Sie am liebsten hat sonst macht Sie nit das was sie soll & ich kann es nit Wohne 50Km entfernt, deswegen Über TeamViewer!
Geht dich zwar eigentlich nichts an aber jetzt weist du es!
Oh Herr Schlaumeier möchte mir geheimstes Wissen verraten. Man
kann bei Windows nicht das User Passwort „umgehen“. Man kann
es löschen, was aber zumindest das booten von einem externen
Medium erfordert und in jedem Fall vom Administrator erkennbar
ist.
Was das jetzt Soll Weist du wohl selber nit oder?
glaubst mir wohl nit oder kannst dir wohl nicht vorstellen das du mal nicht allwissend bist!?
Ok Probier es aus, mach ein Juser Passwort rein dann startest du den Pc neu über F8 kannst den abgesicherten Modus auswählen und Meldest dich als Administrator an, dann Gehst auf das Benutzer Konto, dann zeigt der dir zwei an eins von dem du grade schaust als Admin & ein , der Juser! im kleingedrucktem steht das das Passwort geschützt ist aber egal, klickst einfach auf Passwort Ändern und gibst dann keins ein so wird das Juser Password überschieben/gelöscht nach einem erneutem Neustart kannst dich ganz normal als juser anmelden!
so wer ist jetzt Herr Schlaumeier? nur weil du mal nicht alles weist heist das nicht das du herablassend auf anderen werden kannst! solltest du dir mal angewöhnen gibt immer einen der was weis was du mal nit weist!