PC und iTunes erkennen mein iPhone nicht ! Hilfe

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich versucht mein iPhone 6 zurückzusetzen vie iTunes, jedoch habe ich beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung bekommen und der Vorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem erkennt noch mein PC, weder noch das Itunes mein iPhone. Habe bereits versucht mein iPhone in DFU Modus zu setzen, aber auch ohne Erfolg. Das iPhone zeigt iTunes und USB Kabel Symbole an.

Hatte jemand schonmal so ein Problem, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus !

Solches Problem habe ich vorher nicht gesehen, daher weiß ich leider auch nicht, worauf der Grund liegt. Aber neben dem USB-Kabel gibt es noch andere Methode, um das iPhone mit dem PC zu verbinden. [Beitrag editiert - www Team]