PC zeigt Handy an, aber installiert nichts

Treibersofware gefunden aber Installtion nicht möglich. Habe kein TuneUp Utilities und CC Cleaner auch nicht. Brauche Hilfe warum mein Computer weder mein Handy, noch das meiner Kids nicht installiert.

Erst mal hallo Gruß- und Namenlose®,

Treibersofware gefunden aber Installtion nicht möglich.

Welche Treiber? Welches Betriebssystem? Welche(s) Handy(s)?

Habe kein TuneUp Utilities und CC Cleaner auch nicht.

Schön das Du uns sagst, was Du nicht hast. Danke dafür. Wichtiger wäre zu wissen, was Du hast, wenn Dir jemand helfen soll!

Brauche Hilfe

Bekommst Du, wenn Du die nötigen Angaben machst, vielleicht auch.

warum mein Computer weder mein Handy, noch das meiner Kids
nicht installiert.

Gibt es vielleicht eine Fehlermeldung?

Ach ja:
Kannst Du mir vielleicht sagen, warum bei mir in der Küche der Motor nicht angeht?

Ich hoffe, Du hast verstanden.

LG
66er

Was soll denn da installiert werden?

Wir haben ein HTC, ein LG und Sony, desweiteren haben wir Windows 7 ,laut Google sollte es am CC Cleaner oder TuneUp liegen, tut es aber nicht. Er sagt uns bei allen drei Handys das die Software aktuell ist aber ein Windows Fehler Code 28 vorliegt, ich habe es versucht so zu machen wie es Mikrosoft auf ihrer Seite beschrieben hat, aber es geht immer noch nicht.

Hallo

Teile uns bitte mit, was du machen möchtest. Willst du eine APK kopieren, eine CustomRom installieren? Willst du die Geräte rooten?
Willst du die aktuellste Firmware installieren, IOS?

Meine Töchter möchten Musik vom PC auf ihre Handys ziehen und da das HTC keine externe SD Karte hat gehts nur mit USB.

Meine Töchter möchten Musik vom PC auf ihre Handys ziehen und
da das HTC keine externe SD Karte hat gehts nur mit USB.

Dafür musst du normalerweise nichts installieren, es reicht vielmehr aus, in den USB-Einstellungen des Telefons MTP zu aktivieren.

HTH