PC zeigt Iphone nicht an, iTunes wohl. Wieso?

Hallo, ich habe ein Iphone 4s mit dem Betriebssystem 5.0 und würde gerne meine Videos auf den Computer ziehen.
Leider zeigt mein Computer das iPhone nicht mehr an. Früher ging das. Das Iphone läd und wird von iTunes erkannt, jedoch vom Computer so nicht angezeigt, Photos kann ich auch nur über die Cloud rüberziehen.
Woran kann das liegen? und wie kann ich das wieder ändern?
Ich nutze Win 7 Professional 64-bit.
Danke für alle Antworten!

Mhh ,hab das Problem irgendwie nicht richtig verstanden, aber ich kann dir sagen dass, wenn itunes das iphone erkennt auch windows dies tut ,allerdings nur als digitalkamera ,von der du die bilder runterkopieren kannst.Videos kann man ohne itunes gar nicht runter und aufs iphone schieben ,diese müssen alle in itunes als mp4 datei gespeichert sein.

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Ich kenne mich mit Windows nicht mehr aus. Mit dem iMac ist das kein Prolem. Du müsstes aber doch die Filme mit iTunes synchronisieren können. LG Monika

Hallo, ich habe ein Iphone 4s mit dem Betriebssystem 5.0 und
würde gerne meine Videos auf den Computer ziehen.
Leider zeigt mein Computer das iPhone nicht mehr an. Früher
ging das. Das Iphone läd und wird von iTunes erkannt, jedoch
vom Computer so nicht angezeigt, Photos kann ich auch nur über
die Cloud rüberziehen.
Woran kann das liegen? und wie kann ich das wieder ändern?
Ich nutze Win 7 Professional 64-bit.
Danke für alle Antworten!

Hallo Ismael,

„früher ging das“ bedeutet ? Was hat sich seit dem verändert? Hast du ein neues iOS installiert? Oder ein neueres iTunes?

Also die Treiber für Windows, mit denen das iPhone-Fotoverzeichnis als Wechseldatenträger angezeigt wird kommen mit iTunes. Als aller erstes würde ich also prüfen, ob du bereits die aktuellste Version hast. Dazu findest du in deinen Programmen den Apple Software Updater, der das überprüft und ggfs. updatet.

Was mir noch auffällt ist, dass deine iPhone iOS Version 5.0 schon ein wenig älter ist. Insbesondere ist das noch die erste Version der letzten 5er Serie und seit dem hat es einige Updates gegeben, die Teils neuen Funktionen und zum Teil auch der Fehlerbehebung dienen. Also ist es ratsam dies auch mal zu aktualisieren.

Ansonsten kann auch eine komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation von iTunes wunder wirken.

Grüße Andreas

das scheint ein Microsoft Problem zu sein.
Bitte versuchen Sie das Microsoft Fixit ( geht auch online) aufzurufen. Dort kann man eingeben, Geräte werden nicht erkannt!
Viel Erfolg

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Ich würde das iphone einmal an einen anderen PC hängen um festzustellen, ob es am iphone oder PC liegt.

Geht es dort auch nicht lieg es am iphone

• Ausschalten und reboot
  • Backup machen
  • Allgemein zurücksetzen- alle Einstellungen
  • sonst zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen
  • restore über itunes

Liegt es am PC:
Gerätemanager
Treiber neu installieren

Hmm ich kann leider nicht sagen wie das unter Win7 funktioniert.
Gruß
Markus

Hallo Ismael,

dieses Problem hatte ich auch schon, nach der Neuinstallation von iTunes 64bit
funktionierte es wieder.
Mir scheint Apple Software verträgt sich nicht wirklich mit Windows.
Anscheinend soll es bei Win 32 nicht solche Probleme geben.
Hoffe mein Tipp hilft Dir weiter,

Grüße Chris

http://www.iphone-tipps.de/iphone-wird-nicht-im-expl…

Hilft das ??

Das liegt an deiner sicherheizsoftware sie lä8t das iphone nicht zu auf deinem PC gehe in die software und gib docht ein iphone zulassen dann geht es

Hallo,
es scheint ein Treiberproblem zu sein.

evtl. hilft dir das weiter:
http://modmyi.com/forums/general-iphone-chat/39051-i…