PCTV Pinnacle 550 > wer hat einen Windows 7

Habe eine PCTV Pinnacle 550 PCI TV Karte aber finde keinen Windows 7 Treiber. Hersteller miroVideo PCTV. Auf der PCI Karte steht > miro PUL ID 601787 3.0. Wer wüsste ob es PCTV Karten für HCTV DVB-T DVB-S mit eine CI Karteneinschub für Viacess-Karten gibt. Ich brauche Viacess für den Empfang der Schweizer Programme von Hotbird.

Hi :smile:
Sorry das ich erst jetzt antworte, aaber ich habe keine lösung für dein problem, werde mich aber morgen nochmal informieren :smile:

Bis dann
Stefan

nimm dir doch bitte die zeit die fragen so zu stellen, das alle infos dabei sind und das sie verständlich ist.

Also es sind tatsächlich zwei Fragen.
Frage nach einem Window7 Treiber
Habe eine PCTV Pinnacle 550 PCI TV Karte aber finde keinen Windows 7 Treiber. Hersteller miroVideo PCTV. Auf der PCI Karte steht > miro PUL ID 601787 3.0.
sowie Frage nach einer TV Karte mit CI Slot
Wer wüsste ob es PCTV Karten für HCTV DVB-T DVB-S mit einem CI Karteneinschub für Viacess-Karten gibt. Ich brauche Viacess für den Empfang der Schweizer Programme von Hotbird.

nimm dir doch bitte die zeit die fragen so zu stellen, das
alle infos dabei sind und das sie verständlich ist.

Hab scheinbar nicht klar genug gefragt.

Also es sind tatsächlich zwei Fragen.
Frage nach einem Window7 Treiber
Habe eine PCTV Pinnacle 550 PCI TV Karte aber finde keinen Windows 7 Treiber. Hersteller miroVideo PCTV. Auf der PCI Karte steht > miro PUL ID 601787 3.0.
sowie Frage nach einer TV Karte mit CI Slot
Wer wüsste ob es PCTV Karten für HCTV DVB-T DVB-S mit einem CI Karteneinschub für Viacess-Karten gibt. Ich brauche Viacess für den Empfang der Schweizer Programme von Hotbird.