PDF-Anzeige ändern

Hallo zusammen,

seit heute werden meine pdf’s im Browser nicht mehr wie gewohnt angezeigt, sondern in neuem Outfit: http://img585.imageshack.us/img585/4281/pdfwb.jpg

Wenn ich das Adobe-Plugin deaktiviere wird es weiterhin so angezeigt.

Meine Frage: Was ist das für eine Anzeige? Wie kann ich das pdf wieder mit dem „normalen“ Adobe-Plugin anzeige lassen? Wie kommt es zum neuen Outfit? Habe es auf mehreren verschiedenen Seiten ausprobiert und immer das Gleiche…

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank für eure Mühen schon mal im Voraus.

henne32

Hallo!

Also ich finde das Outfit cool - so düster und minimalistisch und der „kräftige“ Ladebalken…
*g*

Aber er wird auch mal fertig mit Laden oder kommt da nie etwas bei rum?

So wie das ausschaut, hast Du wohl einen falschen Button erwischt.?
…und diese Einstellung musst Du rückgängig machen…
*ducktsich*
:wink:

Ne, sorry, so habe ich ein PDF im Web noch nicht gesehen.

Aber wegen solcher Sachen, haben wir hier (in meinem Umfeld) das Addon entfernt, den Reader deinstalliert und den SumatraPDF installiert (mit Browser Plugin) und seit dem ist gut.

Aber eventuell funktioniert es ja mit einem Wiederherstellungspunkt…

Ich drücke Dir die Daumen, Nicky

Hallo!

Hast Du den letzten FF 19.0?

Dann liegt es vielleicht an der „neuen Funktion“ zum Anzeigen von PDF in dieser Version…

Extras–> Einstellungen–> Anwendungen–> Portable Document Format (PDF) dann raus mit „Vorschau in Firefox“ und rein mit Deiner Wunschanwendung!

Vielleicht klappt’s ja dann wieder…

Herzliche Grüße

Helmut

Ein Stern… :wink:
Nabend!

Das scheint es gewesen zu sein, denn ich hatte vor ein paar Minuten erst das Update auf 19 und bei mir sieht es jetzt auch so „cool“ aus!
:wink:

…erst einmal einen Stern vergeben…

LG, Nicky

Danke, genau das war es!

@Nicole: Cool aussehen tut es ja, aber leider ist es langsam und unhandlich…

Was man nicht so alles noch über seinen Browser lernen kann. DANKE!

Moin,

bei mir funktioniert das leider nicht.

Ich habe an allen Stellen, wo eingestellt war „Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden“ umgestellt in „Adobe Reader verwenden (Standard)“ und sogar auch schon den Firefox neu gestartet.

Trotzdem wird mir ein PDF immer in dem built-in Reader angezeigt.

Was mache ich falsch?

Danke,
-Efchen

Hallo Efchen,

Du mußt in der Liste - wo Du bereits drin warst zum Umstellen - explizit bis zur Spalte „Portable Document Format (PDF)“ heruntergehen und dort die .exe Deines Wunschprogrammes (Adobe Reader?) einstellen, dann auf „OK“ klicken…

Viel Erfolg und

herzliche Grüße

Helmut

Hallo,

besten Dank, das hab ich glatt übersehen!

Schönen Tag noch,
-Efchen