Hallo Forum,
könnst Ihr mir ein bezahlbares Programm nennen, das die Aufgaben zuverlässig erfüllt.
Also keine Einzelblattanwendung, sondern wo ich auch größere Dateien umwandeln kann.
Danke Agopton
Hallo Forum,
könnst Ihr mir ein bezahlbares Programm nennen, das die Aufgaben zuverlässig erfüllt.
Also keine Einzelblattanwendung, sondern wo ich auch größere Dateien umwandeln kann.
Danke Agopton
Wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber man kann es nicht oft genug sagen: unter Linux geht das einfach, problemlos und umsonst. In diesem Fall mit dem Programm pdftoppm.
Es gibt mehrere Seiten online, die das anbieten. Such dafür einfach bei Google PDF als JPG und dann findest du einige. z.B. ilovepdf ist eine davon aber es gibt auch noch andere die das gleiche anbieten.
Für Word-Dateien speichere ich diese gewöhnlich direkt als JPG, wenn es nötig ist. Weil ich WPS benutze, ist dies sehr einfach. Im Bezug auf die Umwandlung von PDF in JPEG benutze ich einen PDF Editor namens ApowerPDF gern, falls du daran Interesse hast, kannst du ihn auch ausprobieren.
https://www.irfanview.com/ kann pdfs öffnen und als jpgs epeichern. Und was ich für mich genial finde - auch per komando-Zeile.