Pdf & xlsx mittels Qickoffice-App auf Iphone 5

23.10.2015, 14:49 Uhr | 7
Hallo, ich sende mir selbst eine pdf und excel liste und kann diese auf dem email-Eingang des Iphone nicht öffnen. Es zeigt sich als Anhang dass Dropboxsymbol mit dem Text "winmail.dat. Öffnen kann man es auch nicht. Ausserdem lassen sich alte excel-listen auf Quickoffice nicht löschen. Kurzum : Es läuft garnichts, gruss,weissnich

Habe ich Dir schon mal geantwortet: Dein Outlook ist nicht sauber konfiguriert!