Wo finde ich die Daten aus dem Datenmanager auf meiner Festplatte ?
sehr wahrscheinlich in den Cookies, wenn sie nicht exportiert wurden.
Besser wäre es, die Daten zu exportieren (rechts), dann kann der Speicherort angegeben werden.
Hai littlepinguin,
mein Problem ist genauer gesagt wenn ich meine Daten Lösche und den Datenmanager wieder öffne
das sie sich dann Verdoppeln. Wenn ich sie Exportiere Verdoppeln sie sich auch.
Gruß
Mario
hi,
in dem online Dateimanager oder auch wenn du die Cookies der Seite löschst?
Wenn ich alle Cookies der Seite lösche, ist auch alles weg. Was auch sonst.
Da scheint es auch ne Desktop-App zu geben. Je nachdem wie es da gehandhabt wird, könnte man die Frage präzisieren.
Keine Online Version !
Habe PDF24 komplett gelöscht und trotzdem sin die Daten noch da.
hi,
noch irgend was wichtiges? …
Lösch mal:
C:\Users\[USER]\AppData\Local\PDF24
[USER] entspricht deinem Nutzernamen auf dem PC.
Das könnte beim deinstallieren unangetastet bleiben. Da sind die Daten drin.
achja… nur für den Fall, dass du DOCH nicht alles löschen wolltest, mach vorher ne Kopie oder benenn den Ordner nur um.
grüße
lipi
Hi lipi,
finde da keine Daten !
pdf24-einvoice-datastore-all da sind die Daten drin,
Leider find ich die nicht
Gruß
hi,
das ist die Exportdatei. Also nicht die Daten, die aktuell vom Programm verwendet werden.
Die befindet sich da, wo du sie gespeichert hast.
Default im Download-Ordner.
Versuch möglichst noch ein paar Worte weniger zu verwenden, vielleicht wird dann ersichtlich, was genau du eigentlich willst.
es ging auch nicht ums finden.
Du hast das Programm bereits gelöscht, daher gehe ich davon aus, dass du damit die ‚Daten‘ beseitigen wolltest und nichts wichtiges ungesichert ist.
Wo sie exakt sind, ist damit egal. Irgendwo da drin sind sie. Löschen ist weitaus einfacher als exaktes finden.
Ich hab das 2 mal getestet. Alle Daten der App sind danach weg.
grüße
lipi
Hi lipi, eigentlich wollte ich das schon gerne wissen.
Aber ich hab jetzt alles von PDF24 gelöscht und Installiere es jetzt neu auf, mal sehen ob die Daten noch da sind.
Gib mir einen Moment, melde gleich wieder
M.
Hi lipi, Daten sind jetzt alle Vier bis Achtfach da !
Kennst du dich mit Powershell aus ?
Hallo lipi, habe jetzt nochmals PDF24 komplett gelöscht.
Nach der Neuinstalation von PDF24 waren die Daten immer noch da ! Habe dann den Ordner WebView2 gelöscht. Habe Rechner neu gestartet und siehe da die Daten weg. Aber der gelöschte Ordner nachdem Neustart wieder da. Alles seltsam !
Gruß Mario
hi,
soll ich überrascht tun? Würd ich machen!
logisch. Das Programm will seinen Ordner wieder haben. Da sind vermutlich nicht nur die von dir gespeicherten Daten hinterlegt, sondern einiges mehr.
Das Programm ist letztlich kein Programm in dem Sinne. Das ist viel mehr ein Browser, der nur diese eine Seite anzeigt und nicht ins Internet darf/kann/soll/will.
Den Rechner neu zu starten kannste dir aber sparen. Ein normaler Ordner ist nix, was erst mit einem Neustart wirksam wird.
Das Programm neu zu starten reicht völlig.
aber schön, dass nun wieder alles weg ist.
grüße
lipi