PDO QUERY funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich hab eine funktionierende PDO Verbindung.
Das auslesen des queries funktioniert im Fall (a) aber bei (b) nicht.
Wieso?

b) --> is für mich sinnvoller
a) dieser funktioniert:
$sql = „SELECT * FROM wp_users WHERE user_email = ‚[email protected]‘“;
foreach ($dbh->query($sql) as $row) { print $row[‚ID‘] . „\t“; } b) dieser leider nicht:
$stmt = $dbh->query(„SELECT * FROM wp_users WHERE user_email = ‚[email protected]‘“);
$results = $stmt->fetchAll(PDO::FETCH_ASSOC);
print$results[‚ID‘];Vielen Dank für jede Hilfestellung.

Besten Dank,
Chris

schnellschusstip

escape mal das @

Hallo TechPech,

danke für die Hilfe nach ein paar Stunden bin ich drauf gekommen dass ich fetch statt fetchAll schreiben muss. :smile: