Peacefull Warrier - Spirituell - WERTVOLL

Gestern habe ich den Film Peacefull Warrier zum ersten mal gesehen. Vorher hatten ihn meine Schwiegereltern und deren Kommentar war dass er viel zu langatmig sei.

Ich konnte das nicht nachvollziehen. Begriff aber, nach dem Film, warum sie so dachten. Der Film zeigt auf, wie schwer es ist sich nicht von seinem Gehirn steuern zu lassen sondern im Hier und Jetzt. Da braucht man schon mal etwas mehr Zeit um hinter die Kulissen zu sehen.

Viele Menschen suchen nach Harmonie und Zufriedenheit in ihrem Leben -doch ohne dass jeder Einzelne aufmcht und seinen SeelenmĂŒll entfernt, wird das schwierig.

Ich habe auf 
 eine Seite gefunden wo genau dieser Ansatz als Hilfestellung bzw. Anreiz zur geistigen, seelischen und körperlichen Weiterentwicklung dient.

Es liegt mir schon sehr am Herzen, den Menschen die Hand reichen zu dĂŒrfen und ihnen den Weg in eine harmonische und zufriedene Lebenseinstellung kommen zu können.

Artikel von einem MOD verÀndert ( Link )

Und was ist Deine Frage? (fowt)
Das Wort schreibt sich ‚warrior‘.

=^
^=

wie schwer es
ist sich nicht von seinem Gehirn steuern zu lassen

Hi,
immer mehr Leuten gelingt dies ganz ohne Probleme nach meiner Beobachtung.

Gruss

Uli

'WERTVOLL’er SPAM? ÄCHT?
Hi,

dein Beitrag klingt nach dĂŒmmlicher Schleichwerbung fĂŒr irgendeine Eso-Seite.

Ulrich

Hi,

dein Beitrag klingt nach dĂŒmmlicher Schleichwerbung fĂŒr
irgendeine Eso-Seite.

gut aufgepasst und gut, dass dem auf die Schliche gekommen wurde, obwohl wir wahrscheinlich in den westlichen Gesellschaften kaum verhindern können, dass uns die Werbung bis aufs Klo folgt. Vielleicht ist sogar Esoterik komplett Werbung fĂŒr Selbsterkenntnis, BrĂŒderlichkeit und ethisches Wachstum.

Gruß
Tragant