Peep-Toes,sexy oder einfach nur schmerzhaft?

An alle Damen im Forum (oder wem’s sonst noch gefällt :stuck_out_tongue:)

Was für Erfahrungen habt ihr mit den, jetzt total angesagten Peep-Toes??

Oder ist das gernicht so euer Fall???

Da ich nur mickrige 1,60m klein bin, finde ich die Teile super.
Naja, nur so richtig bequem sind sie ja nicht-das geb’ ich gern zu…Hab’ mir jetzt an den so heißen Tagen wiedermal die Füße mit einigen Blasen geschmückt,ätzend!! :frowning:

Also doch lieber flach und bequem oder high und sexy??

Würde gerne eure Meinung dazu hören :smile:

LG,Hana

Hallo Hana,

ich finde Peep-Toes prima - eben weil sie chic, bequem und im Notfall IMHO auch mal Bürotauglich sind.

Naja, nur so richtig bequem sind sie ja nicht-das geb’ ich
gern zu…

Dann hast Du Dir die falschen ausgesucht. Ich habe mehrere Paare und alle sind auch bei hohen Temperaturen sehr bequem.
Hab’ mir jetzt an den so heißen Tagen wiedermal die

Ich trage (fast) immer hohe Schuhe und empfinde die meisten davon als durchaus angenehm tragbar.

Viele Grüße

Ramona

Hallo,

ich bin auch meist auf hohen Hacken unterwegs (nur auf der Arbeit nicht)… und muß sagen: Ich die super, bequem…und das die Kerle das toll finden merk ich an den Blicken :wink:

Naja, nur so richtig bequem sind sie ja nicht-das geb’ ich
gern zu…Hab’ mir jetzt an den so heißen Tagen wiedermal die
Füße mit einigen Blasen geschmückt,ätzend!! :frowning:

Dann hast Du es evtl übertrieben? Beim erstenmal sollte man Schuhe (egal ob Absatz oder flach) nicht direkt n ganzen Tag tragen… selbst bei superbequemen Sportschuhen bekomm ich dann Blasen. Langsam eintragen, dann ist es schmerzfrei. Und bei der Anprobe drauf achten das sie passen :wink:

Flach und bequem? Zur Arbeit und zum Sport!
High und sexy kann auch bequem sein!

Tüssi

Bianca

wenn die Öffnung vorne etwas weiter als 2cm sind, finde ich sie durchaus bequemer als die regulären Pumps.

Also ich für den Sommer würd ich hohe sandaletten den peep toes vorziehen. Am Abend wenn es etwas frischer wird sind peep toes besser. Aber lieber high und sexy als flach. Und wenn du mit dem Absatz nicht so klar kommst Versuch doch mal Keilabsatz. Die sind super bequem und du kannst den ganzen Tag darin laufen ohne Probleme.