Nur sollte man nicht übersehen, daß die Pegidisten bei ihrem Positionspapier ein paar Tonnen Kreide gefuttert haben, leibhaftig hört es sich bei Bachmann und Mundt ja doch noch um einiges anders an, da machen sie aus ihrer Mördergrube kein Herz…
Hallo
ich hab gestern vormittag so bischen nebenbei BT Debatte geguckt und mir ist richtig schlecht geworden
hier mal die Forderungen von Pegida zur Erinnerung
- PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
- PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
- PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
- PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
- PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
- PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
- PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
- PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
- PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
- PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
- PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
- PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
- PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
- PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
- PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
- PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
- PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming”, auch oft "Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
- PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
- PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
mit was für Titeln ist man dagegen angegangen: Ausländerhasser, Rassisten, Islamfeinde, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke etc. und zur Krönung die BuKaMe:
Folgen Sie denen nicht, sie haben Hass im Herzen
Die BukaMe: fordert Verteilerschlüssle für Europa, keine Ghettos, obwohl sin in DU- Marxloh erst sagte, sie hätte auch keien Plan, Integration, schnellere Abschiebung, mehr Polizei
Der Kauder wetterte um nicht zu sagen „hetzte“ gegen die Golfstaaten, forderte für 70.000 deutsche Schüler ohne Abschluß mehr Bildung anstatt anderen das zukommen zu lassen
Der Gysi forderte Frieden und Zusaammenarbeit mit Russland das geht ja mal gar nicht, sich aus dem Vasallenstatus der Amis zu befreien und mal unsere Interessen zu vetreten
Die KGE will natürlich die ganze Welt aufnehmen
Den Oppermann und die Hasselfeld hab ich verpasst, dürften aber sicher auch in vielen Punkten von Pegida geklaut haben
und viele haben Beifall geklatscht
da sich der Bundestag ja nun gestern so als Pegidisten geoutet hat, meine Frage: Kann man die nun auch so betiteln, wie man die Pegidisten betitelt hat und auch heute noch betitelt??
Gruß
micki4
Hallo.
Was hast du für ein Problem? Daß dieses Positionspapier fast 1:1 auch im Parteiprogramm der CDU/CSU stehen könnte? Und Angela dann Hass im Herzen haben müßte?
Gruß
Michael
Ich traue ihm insofern Lernfähigkeit zu, daß er derlei nicht mehr öffentlich äußert… Wies mit der Einstellung aussieht ist nun eine andere Frage.
Hallo
dann bitte ich doch mal um die Beweise, alle Reden stehn online bzw. die Manuskripte sind beim VS abgeliefert worden. Wie kommt es denn dann, das von BuKaMe über Oppermann, Gysi und Seehofer, Tillich, Misere, Gabriel u.a. alle einfach abgeschrieben zu habern scheinen? Der Tillich hat z. Bsp. seinem Wahlkreis versprochen, dass dort keine Asylanten untergebracht werden, obwohl dort mehrere leerstehende und funktionsfähige Klöster zur sofortigen Belegung da wären.
Bis jetzt haben die nur gesabbelt, es ist nichts durchgreifendes passiert. So könnte man doch wenigstens die über 600.000 abgelehnten Asylanwärter der letzten Jahre, die noch immer hier unterwegs sind, mal wieder in die Heimat expedieren. Dann wäre auch wieder Platz für die wahren Verfolgten dieser Welt
Nicht das Erzählte reicht, sondern nur das Erreichte zählt
also alle auch nur verkappte und getarnte Rassisten, Nazis und Ausländerhasser? Der Verdacht erhärtet sich
micki4
och das ist doch Urschleim, auch einem Bachmann sollte man lernfähigkeit zubilligen, in meinem Heimatpenny steht mittlerweile auch ein SD davor und lässt nur noch einen Asylanwärter rein. Die Schlepper haben denen anscheindend wirklich das Land wo Honig und Milch fliessen versprochen, das wird natürlich dankend angenommen kann man denen ja auch nicht verdenken
micki4